Schreinerei Prinzing aus Augsburg

(9 Bewertungen)

Schreinerei Prinzing
Provinostr. 52/ Halle A10
86153 Augsburg

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 0821 401560
Fax: +49 821 4398889
Website: www.gutemoebel.com
E-Mail: prinzing@gutemoebel.com

Schreinerei Prinzing Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Schreinerei Prinzing weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Augsburg (Postleitzahl 86153) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Augsburg zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Augsburg findest!

Unsere Dienstleistungen - Schreinerei Prinzing

  • Bad
  • Inneneinrichtungen
  • Küchen
  • Messebau
  • Möbel
  • Objekteinrichtungen

Öffnungszeiten von Schreinerei Prinzing

Montags von 7:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Dienstags von 7:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Mittwochs von 7:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Donnerstags von 7:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Freitags von 7:00 Uhr bis 13:00 Uhr


Schreinerei Prinzing unsere Bewertungen

Stefan Greineder am 01. September %n. Chr. 202014 20:14 202082020

Unsere Küchenvorstellungen wurden gemeinsam vor Ort und in der Schreinerei in gegenseitiger Reflektion entwickelt. Dabei haben sich unsere Ausgangsvorstellungen weiterentwickelt und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
Die Herstellung und Montage, was bei unserer Dachwohnung mit schiefen Wänden und Böden gar nicht einfach war, wurde perfekt umgesetzt. Die Arbeitsplatte z.B. schließt so genau an der Wand ab, dass eine Verfügung oder gar Leiste überflüssig ist.
Nochmals vielen Dank an Herrn Prinzing und Herrn Albrecht und ihrem Team.


Michaela Stangl am 04. Dezember %n. Chr. 201910 15:10 201932019

Wir sind begeistert!
Unsere Küche wurde exakt nach unseren Wünschen umgesetzt. Mit viel Fachkenntnis und qualitativ sehr hochwertigen Materialien wurde die Küche angepasst. Wir sind nun stolze Besitzer der schönsten Küche der Welt! Ein besonderes Dankeschön geht an Martin mit der Liebe zum Detail 😁


er am 05. Mai %n. Chr. 202011 19:11 202072020

Für diesen tollen Service und der schnellen und unkomplizierten Abwicklung nimmt man auch gerne eine weitere Anreise in Kauf. In Zeiten von Corona ist diese Relaxliege ein perfekter Ausgleich um in der guten alten Zeit zu schwelgen! So soll Schreinerei sein!


Marketing baramundi software am 19. Dezember %n. Chr. 201936 15:36 201932019

Wir möchten uns bei Martin und der Schreinerei Prinzing bedanken.

Kompetente Beratung und Konzeption, professionelle und unkomplizierte Betreuung - saubere, akkurate Durchführung

Sehr empfehlenswert und gerne wieder


Anne Böhme am 06. Dezember %n. Chr. 201936 13:36 201912019

Absolut begeistert von unseren neuen Möbelstücken! Martin und Olli haben einen super Job gemacht. Von der Planung bis zur Endabnahme alles unkompliziert und reibungslos verlaufen. Martin hat unsere Ideen mit seinen super vereint und klasse umgesetzt! Ich kann die Jungs nur empfehlen!


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Augsburg und Bayern.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Schreinerei Prinzing nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Augsburg! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.