Hellmeier Die Tischlerei GmbH aus Berlin

(3 Bewertungen)

Hellmeier Die Tischlerei GmbH
Johannisthaler Chaussee 437 a
12351 Berlin

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 030 6042845
Fax: 030-6043467
Website: www.Tischlerei-Hellmeier.de
E-Mail: info@tischlerei-hellmeier.de

Hellmeier Die Tischlerei GmbH Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Hellmeier Die Tischlerei GmbH weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Berlin (Postleitzahl 12351) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Berlin zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Berlin findest!

Unsere Dienstleistungen - Hellmeier Die Tischlerei GmbH

  • Fußböden
  • Restaurierung
  • Reparaturen
  • Montage
  • Einbruchhemmung
  • Wintergärten
  • Wand
  • Decke
  • Rollläden
  • Markisen
  • Möbel
  • Küchen
  • Inneneinrichtungen
  • Schallschutz

Hellmeier Die Tischlerei GmbH unsere Bewertungen

Steffen Schütz am 25. Februar 2020 um 15:55 Uhr

Echte Handwerker, die da sind, wenn's brennt. Sehr kompetent und serviceorientiert. Daumen hoch. Gut, dass es so etwas noch gibt.


Lena Bickelmayer am 09. August 2019 um 19:39 Uhr

Ich wurde noch am selben Tag meiner Anfrage äußerst freundlich und kompetent beraten. Auf die beiden maßgefertigten Türen im Wohnraum wurde ich schon oft angesprochen, die Hochwertigkeit sieht man sofort! Monteure sind total sympathisch,ich würde mich in jedem Fall immer wieder an diese Tischlerei wenden und kann nur weiterempfehlen.


Kat Harina am 24. April 2019 um 10:41 Uhr

Super Erfahrung gemacht! Sehr kompetent und engagiert und wirklich daran interessiert mir die beste Lösung zu bieten! Die Qualität ist super und die Jungs, die gebaut haben, haben danach sogar sauber gemacht! Werde ich definitiv wieder beauftragen!


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Berlin und Berlin.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Hellmeier Die Tischlerei GmbH nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Berlin! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.