Tischlerei Heimes Bauelemente GmbH aus Bestwig

(31 Bewertungen)

Heimes Bauelemente GmbH
Im Öhler 2
59909 Bestwig

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 02904 70180
Fax: 02904-70182
Website: www.heimes-fenster.de
E-Mail: info@heimes-fenster.de

Heimes Bauelemente GmbH Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Heimes Bauelemente GmbH weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Bestwig (Postleitzahl 59909) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Hochsauerlandkreis zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Bestwig findest!

Unsere Dienstleistungen - Heimes Bauelemente GmbH

  • Fenster
  • Türen
  • Wintergärten

Öffnungszeiten von Heimes Bauelemente GmbH

Montags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Samstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr


Heimes Bauelemente GmbH unsere Bewertungen

Frank Hermes am 10. September 2020 um 16:12 Uhr

Alles gut und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Es wird versucht Schäden auf alle Fälle zu vermeiden und vorhandene Schäden sofort mit auszubessern Sehr nettes Personal. Jederzeit wieder.


Gizmo 1601 am 11. April 2020 um 01:19 Uhr

Super netter Service, vom ersten Gespräch bis zum Einbau. Wir sind rundum gut beraten worden und mit unserer Haustür mehr als zufrieden. Danke an Björn Heimes und seinem Team!


Ralf Herzberg am 19. Dezember 2019 um 22:32 Uhr

Neu-Einbau von 2 großen Fenstern im Dezember. Aufgrund der Witterung nicht ganz unproblematisch. Die Absprachen von Fa. Heimes mit den übrigen Handwerkern funktioniert hervorragend. Alle Absprachen wurden wie im Vorfeld besprochen eingehalten. Die Monteure (freundlich und kompetent) haben tolle Arbeit geleistet und waren nach 2 1/2 Stunden wieder verschwunden. Die Baustelle wurde sauber verlassen. Für weitere Projekte sofort wieder. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.


Köster Aluminium GmbH & Co. KG am 20. Februar 2020 um 09:37 Uhr

Das Unternehmen Heimes Fensterbau ist unser langjähriger & starker Partner in Bestwig und Umgebung. Dieser familiengeführte Handwerksbetrieb zeichnet sich durch die kompetente Beratung der Kunden aus. In der Ausstellung (direkt an der B7 in Bestwig-Velmede) werden Sie individuell nach Ihren Wünschen & Anforderungen beraten. Ebenfalls finden Sie dort eine abwechslungsreiche Muster-Haustürausstellung vor. Heimes Fensterbau setzt ausschließlich auf festangestellte & qualifizierte Montagemitarbeiter, die stetig geschult werden. Man kann dieses Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.


Alice Hajok am 09. August 2018 um 20:44 Uhr

Bei mir wurde eine neue Eingangstür eingebaut. Es kamen zwei super nette, lebensfrohe Monteure, die neben einer hervorragenden Arbeit noch gute Laune (bei 33 Grad) verbreitet haben. Die alte Tür wurde ohne einen Kratzer auf der Tapete etc. ausgebaut und die neue fachmännisch eingebaut. Ich war/bin von der Leistung und Präzision der Monteure begeistert! Ich kann die Firma Heimes absolut weiter empfehlen! Und sollte ich zukünftig meine Fenster wechseln, dann nur mit dieser Firma.
TOP!!!


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Hochsauerlandkreis und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Heimes Bauelemente GmbH nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Bestwig! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.