Schreinerei Reheuser Fensterbau GmbH & Co. KG aus Burgebrach

(24 Bewertungen)

Reheuser Fensterbau GmbH & Co. KG
Kaiser-Heinrich-Str. 1
96138 Burgebrach

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 09546 1488
Fax: +49 9546 1334
Website: reheuser.de
E-Mail: info@reheuser.de

Reheuser Fensterbau GmbH & Co. KG Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Reheuser Fensterbau GmbH & Co. KG weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Burgebrach (Postleitzahl 96138) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Bamberg zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Burgebrach findest!

Unsere Dienstleistungen - Reheuser Fensterbau GmbH & Co. KG

  • Fenster
  • Schallschutz
  • Restaurierung
  • Reparaturen
  • Montage
  • Energieeinsparung
  • Einbruchhemmung
  • Wintergärten
  • Türen
  • Fachbetrieb Montage

Öffnungszeiten von Reheuser Fensterbau GmbH & Co. KG

Montags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Montags von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Dienstags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Dienstags von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Mittwochs von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Mittwochs von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Donnerstags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Donnerstags von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Freitags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Freitags von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Samstags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Samstags von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr


Reheuser Fensterbau GmbH & Co. KG unsere Bewertungen

Martin Zeug am 18. Dezember %n. Chr. 20204 21:04 202092020

Wir haben ein Haus Baujahr 1972 erworben und wollten hier die Fensterfläche Richtung Garten vergrößern um mehr Licht in den Wohnräumen zu haben. Die Firma Reheuser war die Einzige, bei der sofort ein persönlicher Kontakt da war und auch eine Besichtigung zur Angebotsvorbereitung angeboten wurde. Nachdem alle Details in einem langen sehr informativen Gespräch in den Geschäftsräumen geklärt wurden, warteten wir sehr gespannt auf unseren Fenster. Da im Zuge des Abbruchs ein Maßproblem auftauchte, hatten wir schon die Befürchtung, dass es dieses Jahr nichts mehr werden würde. Doch nach einigen sehr konstruktiven Telefonaten mit Herrn Reheuser wurde eine Lösung gefunden, die so dann auch umgesetzt wurde. Der Einbau wurde heute Abgeschlossen und wir sind jetzt schon glücklich und sehr zufrieden, dass wir die Firma Reheuser ausgewählt haben. Auch bei uns hat sich heute direkt nach dem Einbau der Chef persönlich gemeldet um sich zu erkundigen, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Dies konnten wir mit einem ganz deutlichen JA beantworten.
Vielen Dank für die rundum 1A Betreuung von der Idee bis zur Umsetzung bei unserer Haustür und den Fenstern.


Werner am 22. November %n. Chr. 202020 21:20 202092020

Von der Kontaktaufnahme über den Ausstellungsbesuch zur Planung, Angebot, Änderungswünsche meinerseits, bis zum Aufmaß und zum Einbau durch die eigenen Monteure verlief alles sehr gut, kompetent und freundlich, zugesagte Termine wurden eingehalten, Holzfenster und Haustüre machen einen ordentlichen Eindruck, schließen perfekt und sehen gut aus. Nach dem Einbau erhielt ich noch einen Anruf vom Chef ob denn alles zu meiner Zufriedenheit ausgeführt wurde - so soll es sein. Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung!


Michael M am 09. November %n. Chr. 202036 11:36 2020112020

Wir haben 2020 ein ca. 100 Jahre altes Haus im Umkreis von Nürnberg kernsaniert. Die Suche nach einem Fensterhersteller hatte uns dabei lange Bauchschmerzen bereitet: Wir haben uns zunächst an den großen Marken, die es im Fensterbau gibt, entlang gehangelt. Nach einiger Zeit haben wir festgestellt, dass diese allesamt keine passenden Fenster für unsere klassische Villa anbieten. Die Erkenntnis: Aluminium oder Kunstoff sind keine Option denn der Lack spiegelt (im Vergleich zu Holz); damit passen Optik und Werkstoff nicht zum Still einer Villa. Holzfenster gibt es zwar von etlichen – teils auch bekannteren Marken – allerdings hatten diese Ansichtsbreiten bei den Rahmen, die viel dicker waren als die bisher verbauten, eigentlich schönen, aber leider undichten und teils gesprungenen Fenster. Kurz bevor wir den Fehler gemacht hätten und wenig ästhetische Holzfenster mit dicken Rahmen bei einem größeren Hersteller zu ordern habe ich noch nach "Denkmalschutzfenster schmaler Rahmen" gegoogelt und bin auf der Website von Herrn Reheuser gelandet. Das war ein Glücksgriff. Kurzes Telefonat zunächst mit der älteren Generation (Familienbetrieb!) dann Besichtigung der Ausstellung vor Ort bei Bamberg. Wir haben sofort gemerkt, dass Herr Reheuser Fenster lebt. Er hat uns jedes Detail erklärt: Unterschiedliche Ansichtsbreiten, Fräsungen, Beschläge, etc. Wir haben schlussendlich individuell "konfigurierte" Flügelfenster (verdeckte Beschläge, schmale Rahmen, teilweise Sprossen, mit Sicherheitsverglasung RC 2, eingebaute Kontakte für die Alarmanlage, 3 Fach Verglasung etc) bekommen. Ein Fenster im klassischen Look mit dem allerneusten Stand der Technik im Inneren. Beim Aufmaß vor Ort hat Herr Reheuser unsere Wünsche zum exakt parallelen Sitz der Fenster in der Fassade bis nach 21.00 Uhr Abends so perfekt berechnet, dass alle Fenster später genauer saßen als die zuvor verbauten. Auch für ein großes "Lichtband" im Treppenhaus, das wir als kontrastierendes modernes Element bündig eingeputzt haben, hat Herr Reheuser zu später Stunde Speziallösungen gefunden. Er hat uns auch mit Blick auf andere Gewerke (Abdichtung Maueröffnungen Dämmer, Fensterbänke Flaschner...) sehr gut beraten (wertvolle Tipps) und alle Lieferfristen für Fenster und Türen nicht nur eingehalten sondern zum Teil sogar unterboten! Einbau der Fenster durch seine Monteure tadellos. Kontakt mit seiner Frau zu Angeboten, Rechnungen etc immer sehr nett. Nachjustierung von zwei Fenstern (Bändereinstellung) sofort und anstandslos. Preislich war das Ganze vergleichbar mit anderen Herstellern. Wir waren so zufrieden, dass wir direkt auch noch eine Haustür und eine Nebeneingangstür bei der Familie Reheuser beauftragt haben. Wer einen Fensterbauer sucht der ästhetisch hervorragende, klassische Holzfenster mit modernster Technik kombinieren kann, der ist bei Herrn Reheuser richtig. Unsere volle Empfehlung!


Evelyn Wurmer am 03. Mai %n. Chr. 202039 16:39 202042020

Für unseren Neubau EFH haben wir uns für Holz-Alu-Fenster der Firma Reheuser entschieden - Einbau erfolgte im Januar. Von Angeboterstellung über Beratung und Ausführung waren wir sehr zufrieden. Herr Reheuser lebt sein Handwerk durch und durch. Jede Frage wurde zeitnah beantwortet. Auch bei Schwierigkeiten hatte Herr Reheuser eine Sonderlösung parat. Das Einbau-Team hat einen super Job gemacht, und war sehr freundlich. Hier merkte man die gute Ausbildung der Mitarbeiter. Die Fenster der Firma Reheuser, sind qualitativ sehr hochwertig. Über unsere Fenster freuen wir uns jedesmal aufs Neue. Bisher haben wir nur positive Rückmeldungen zu unseren Fenstern erhalten. Wir haben alles richtig gemacht :) und würden uns jederzeit wieder für Herrn Reheuser und sein Team entscheiden. Vielen Dank nochmal.


Klaus Katscher am 21. April %n. Chr. 20205 11:05 2020112020

Wunderbare Fenster, freundlicher Kontakt und absolut fachgerechte Ausführung. Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen!


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Bamberg und Bayern.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Reheuser Fensterbau GmbH & Co. KG nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Burgebrach! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.