Tischlerei Gerhard Gröschel GmbH & Co. KG aus Dortmund

(31 Bewertungen)

Gerhard Gröschel GmbH & Co. KG
Iggelhorst 15
44149 Dortmund

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Gerhard Gröschel GmbH & Co. KG Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Gerhard Gröschel GmbH & Co. KG weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Dortmund (Postleitzahl 44149) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Dortmund zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Dortmund findest!

Unsere Dienstleistungen - Gerhard Gröschel GmbH & Co. KG

  • Fenster
  • Reparaturen
  • Rauch- und Brandschutz
  • Montage
  • Einbruchhemmung
  • Wand
  • Decke
  • Türen
  • Treppen
  • Rollläden
  • Markisen
  • Möbel
  • Inneneinrichtungen
  • Fachbetrieb Einbruchschutz

Gerhard Gröschel GmbH & Co. KG unsere Bewertungen

Nils Wefers am 29. November 2020 um 09:53 Uhr

Stets zuverlässig, lösungsorientiert und verbindlich. Die Qualität der Arbeit ist einwandfrei. Sehr zu empfehlen.


Martin Graszynski am 14. Mai 2020 um 19:33 Uhr

Habe vor einiger zeit Herrn Gröschel beauftragt, sehr kompetenter Fachmann, fairer Preis und ein so freundlicher Service!
Ohne Einschränkung zu empfehlen! 👍


Holger Theißen am 09. Februar 2020 um 19:08 Uhr

Aufgrund von leidlichen Erfahrungen mit anderen Schreinereien habe ich mich an die Schreinerei Gröschel gewandt und bin hier absolut nicht enttäuscht worden! Toller Service, tolle Qualität und vor allem termintreue! Gerne wieder!


Der Rufschmied am 26. September 2018 um 12:41 Uhr

Holz ist Ihr Ding.
Der Kontakt mit Herrn Gröschel war sehr angenehm, er ist geduldig auf meine Fragen eingegangen und hat mir verschiedene Lösungen aufgezeigt und die Unterschiede gut erklärt. Besten Dank!


Jörg Jeis am 12. Oktober 2017 um 14:55 Uhr

Die Schreinerei Gröschel hat für unsere Kunden bereits mehrere Türen und Fenster eingebaut. Saubere Arbeit, zuverlässig. Was für mich wichtig ist, dass bei Bedarf auch mal nachjustiert wird und der Service nicht nach dem Zahlen der Rechnung endet. Danke.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Dortmund und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Gerhard Gröschel GmbH & Co. KG nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Dortmund! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.