Tischlerei Schreinerei Markus Berghausen aus Düsseldorf

(7 Bewertungen)

Schreinerei Markus Berghausen
Harffstr. 43
40591 Düsseldorf

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Schreinerei Markus Berghausen Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Schreinerei Markus Berghausen weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Düsseldorf (Postleitzahl 40591) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Düsseldorf zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Düsseldorf findest!

Unsere Dienstleistungen - Schreinerei Markus Berghausen

  • Bad
  • Inneneinrichtungen
  • Küchen
  • Möbel
  • Reparaturen,

Öffnungszeiten von Schreinerei Markus Berghausen

Montags von 7:15 Uhr bis 16:45 Uhr

Dienstags von 7:15 Uhr bis 16:45 Uhr

Mittwochs von 7:15 Uhr bis 16:45 Uhr

Donnerstags von 7:15 Uhr bis 16:45 Uhr

Freitags von 7:15 Uhr bis 13:30 Uhr


Schreinerei Markus Berghausen unsere Bewertungen

Frank Juliane am 03. Juli 2020 um 16:13 Uhr

Sehr gute Beratung, Planung und professionelle Montage.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Endergebnis und sind begeistert von unseren neuen, individuellen Möbelstücken.


Michael Richter am 02. November 2020 um 13:51 Uhr

Super Schreiner !


Claudia Puetz am 24. Juli 2019 um 13:39 Uhr

Die Schreinerei von Herrn Berghausen können wir in jeder Hinsicht weiterempfehlen !
Wir benötigten dieses Jahr einen Einbauschrank, der nach unseren Wünschen angefertigt wird. Durch Recherche im Internet sind wir auf die Schreinerei von Markus Berghausen aufmerksam geworden. Mittlerweile ist der Einbauschrank eingebaut und wir sind ganz begeistert. Der Schrank entspricht vollends unseren Wünschen, sieht super aus, ist hervorragend verarbeitet und wurde von einem sehr erfahrenen und freundlichen Team gefertigt und aufgebaut. Sehr hilfreich war für uns auch der Showroom, der der Schreinerei angegliedert ist, mit seinen zahlreichen Mustern und Beispielen.


Sori D am 08. März 2019 um 12:46 Uhr

Eine hervorragende Schreinerei, die in jeder Hinsicht weiterzuempfehlen ist!
Markus Berghausen und sein Team sind absolut zuverlässig, hoch professionell und liefern qualitativ einwandfreie, hochwertige Arbeit. Wir haben in den letzten 20 Jahren schon mehrere Einbauschränke, ein Schlafzimmer und eine Bar von Markus Berghausen entwerfen und bauen lassen und sind immer wieder aufs Neue rundum zufrieden. Klar, solche Qualität hat ihren Preis, aber die Ergebnisse sind es wert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Service wird hier groß geschrieben: Von der ersten bis zur letzten Minute ist der Kunde König und es gab bislang keine Wünsche, die uns nicht erfüllt wurden. Der Stil von Markus Berghausen steht für schlichte, zeitlose Eleganz, der hochwertige (d.h. vor allem auch langlebige), auf Wunsch auch luxuriöse Ausstattung mit höchster Funktionalität vereint. Ein wahrer Meister seines Faches!
Danke, Markus!


susanne zapp am 17. Februar 2018 um 22:26 Uhr

Wir sind neu nach Düsseldorf gezogen und durch Internetrecherche auf die Schreinerei aufmerksam geworden und haben mittlerweile 3 Schränke von Herrn Berghausen und seinem Team bei uns in der Wohnung einbauen lassen. Weitere Möbelstücke werden mit Sicherheit folgen. Hohe Qualität und einwandfreies Arbeiten kombiniert mit Professionalität und Freundlichkeit zeichnen diese Schreinerei aus. Die Beratung bis hin zur Entstehung des Möbelstücks war sehr individuell und angenehm. In dem kleinen Showroom vor Ort konnten wir zudem einen wunderbaren Eindruck von alternativen Ausführungen bekommen. Die Arbeiten in unserer Wohnung erfolgten sorgfältig, ordentlich, sauber und ohne Dreck.

Diese Schreinerei ist in jeder Hinsicht sehr empfehlenswert.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Düsseldorf und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Schreinerei Markus Berghausen nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Düsseldorf! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.