Tischlerei Bauelemente Busch aus Duisburg

(33 Bewertungen)

Bauelemente Busch
Koloniestr. 94
47057 Duisburg

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Tel.: 0203 725680
Fax: 0203-729316
Website: www.bauelemente-duisburg.de
E-Mail: info@bauelemente-duisburg.de

Bauelemente Busch Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Bauelemente Busch weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Duisburg (Postleitzahl 47057) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Duisburg zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Duisburg findest!

Unsere Dienstleistungen - Bauelemente Busch

  • Montage

Öffnungszeiten von Bauelemente Busch

Montags von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Dienstags von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Mittwochs von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Donnerstags von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Freitags von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr


Bauelemente Busch unsere Bewertungen

Novma am 06. November 2020 um 06:55 Uhr

Tolle Kommunikation, tolle Handwerker, tolle Arbeit und faire Preise...

Das wäre mit wenigen Worten bereits das Wichtigste zusammengefasst.
Vom A (wie Ablaufbeginn) bis Z (wie Zufriedenheit) bin ich als Kunde vollstens zufrieden.

Die Kommunikation im Vorfeld, das Ausmessen (oder Abmaß sagt man glaube ich richtig) am Anfang lief genauso wunderbar wie das folgende Angebot.

Der eigentliche Einbautermin lief dann genauso nicht weniger perfekt. Zwei tolle Handwerker, was ich als Anmerkung zu dem Einbau meines vorherigen Fensters durch eine andere Firma leider nicht sagen kann. Hier bekommt man halt Handwerker, die wissen was sie machen. Echte Profis halt.

Jeder der also einen seriösen Handwerkbetrieb sucht, ist hier aus meiner Sicht richtig aufgehoben.


Sabrina Diana Lesch am 16. Juli 2020 um 13:53 Uhr

5 Sterne verdient, im gesamten Haus vom Dachboden bis zum Keller wurden alle Fenster plus bald auch noch die Haustür erneuert. Alles wurde sauber, gewissenhaft und wie vereinbart durchgeführt. Der Service ist freundlich und kundenorientiert, auf Nachfragen wurde zuverlässig und schnell reagiert. Die Arbeiten wurden zudem sehr zügig realisiert, so dass die weiteren Handwerker sowie der Zeitablauf nicht behindert wurden. Jederzeit würde ich diese Firma weiterempfehlen und auf diese auch zukünftig zurückgreifen!


Pascal Grings am 26. August 2020 um 15:01 Uhr

Sehr gute und saubere Arbeit. Und auch wenn etwas nachgearbeitet werden muss wird dies schnell ausgeführt! Nichts zu beanstanden.


Markus T. am 12. November 2020 um 14:03 Uhr

Besser geht nicht...

Als Sohn eines Handwerksmeisters bin ich mit „Weisheiten“ wie „nach fest kommt ab!“ oder „Ein schlechter Geselle schimpft immer auf sein Werkzeug!“ aber besonders auch mit „Wer billig kauft, kauft zweimal!“ , „Qualität hat ihren Preis!“ und „Ein Meister steht zu seinem Wort!“ aufgewachsen. Und da hat der Vater halt Recht gehabt.

Insofern habe ich mich auch beim Austausch der Fenster für die „hochqualitative“ Option (in diesem Falle Gaykofenster) entschieden und für den Anbieter, der von allen den besten, seriösesten und professionellsten Eindruck machte.

Vom telefonischen Erstkontakt mit Frau Busch für die Terminvereinbarung über Aufmaß und Angebotserstellung bis Feinmaß und Planung durch Herrn Busch und abschliessender Montage durch das Team hat alles sehr gut geklappt.

Die Gaykofenster sind - wie erwartet - qualitativ hochwertig und optisch sehr gelungen.

Kommunikation und Abwicklung war sehr professionell, flexibel und trotz der durch die „Coronasituation“ befürchteten Verzögerungen ging auch alles trotzdem schnell.

Es war stets jemand erreichbar, Fragen wurden immer kompetent beantwortet, Absprachen wurden jederzeit vollumfänglich und in vorbildlicher Art und Weise eingehalten.

Man hat bei der Firma Busch durchgängig, von Aufmass bis zur Abwicklung, den gleichen Ansprechpartner, der auch den Auftrag und Kunden kennt und nicht erst überlegen muss, wer man ist und was man denn nun will.

Die Beratung vor Ort war ebenfalls vorbildlich, die Demonstration der Sicherheitskomponenten im Geschäft in Neudorf sehr interessant und überzeugend.

Für die nächsten Projekte (Eingangstüre, Fensterfront vorne, Dachgeschoss... ) werde ich gerne wieder die Firma Busch kontaktieren und auch auf Gayko setzen.

Fazit: kompetenter und seriöser „Oldschool-Handwerksbetrieb“ (im positiven Sinne), der hochwertige Produkte im Portfolio hat, dessen Team weiss was es tut (man merkt, dass die Monteure "Profis vom Fach" sind) und mit denen man das Geschäft auch per Handschlag machen könnte.

Die Firma Busch kann ich uneingeschränkt empfehlen (und Gaykofenster natürlich auch :-))


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Duisburg und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Bauelemente Busch nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Duisburg! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.