Schreinerei Vilgertshofer aus Neufinsing

(6 Bewertungen)

Schreinerei Vilgertshofer
Am Isarkanal 1
85464 Neufinsing

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Schreinerei Vilgertshofer Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Schreinerei Vilgertshofer weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Neufinsing bzw. Finsing, Oberbayern (Postleitzahl 85464) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Erding zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Neufinsing findest!

Unsere Dienstleistungen - Schreinerei Vilgertshofer

  • Bad
  • Fachbetrieb Montage
  • Reparaturen
  • Montage
  • Energieeinsparung
  • Barrierefreies Einrichten
  • Wand
  • Decke
  • Türen
  • Treppen
  • Objekteinrichtungen
  • Möbel
  • Küchen
  • Inneneinrichtungen
  • Fenster
  • Fachbetrieb Entspannt Modernisieren

Öffnungszeiten von Schreinerei Vilgertshofer

Montags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr


Schreinerei Vilgertshofer unsere Bewertungen

Katrin Hagner am 11. September %n. Chr. 202051 17:51 202052020

Wir haben der Firma Vilgertshofer den Auftrag über eine individuelle Planung und Fertigung von Bad-Möbeln nach unseren Vorstellungen erteilt. Wir wurden von Herrn Vilgertshofer sehr gut beraten, und die Umsetzung war genau wie wir es uns vorgestellt haben. Wir waren wirklich sehr zufrieden und haben die Zusammenarbeit immer als angenehm und service-orientiert wahrgenommen. Zudem war das Preis-Leistungsverhältnis fair.


Marc Armstrong am 26. Juni %n. Chr. 202045 11:45 2020112020

Wir arbeiten nun schon seit langer Zeit mit der Schreinerei Vilgertshofer zusammen und sind immer wieder aufs Neue von den Leistungen begeistert. Alle Arbeiten werden dabei höchst zuverlässig und hochwertig ausgeführt. Herr Vilgertshofer und sein Team sind dabei immer sympathisch. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und wer nicht nur eine gute sondern eine sehr gute Schreinerei sucht, ist hier bestens aufgehoben. Sehr empfehlenswert.


Monika Horlebein am 01. Juli %n. Chr. 202014 08:14 202082020

Wir sind froh, bei unserer kompletten Erdgeschoss Renovierung die Schreinerei Vilgertshofer mit an Bord gehabt zu haben.
Der Einbau der neuen Fenster und Türen lief problemlos, die Treppenstufen und die neuen Garderobenmöbel der Schreinerei Vilgertshofer sind TOP und auch von der angefertigten Küche sind wir restlos begeistert! Highlight der Küche: integrierte Trittleiter in der Fußbodenleiste :)

Pünktlich, zuverlässig, sauberes Arbeiten, kompetent, lösungsorientiert, freundlich, eingespielte Teams, hilfsbereit und sofort zur Stelle, wenn mal ein Hilferuf kommt - was will man mehr? 👍🏻
Wir haben uns während der gesamten Bauphase rundum gut betreut gefühlt und Herr Vilgertshofer war zu jeder Zeit Ansprechpartner für uns.
Vielen Dank!

Wir sind mit den Arbeiten und dem Service der Schreinerei Vilgertshofer äußerst zufrieden und können die Schreinerei uneingeschränkt weiterempfehlen!


Silvia Mittermüller am 07. Juni %n. Chr. 20204 14:04 202022020

Ein freundlicher Schreiner, der hält, was er verspricht...

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, - wer bei Segmüller u.ä. hochwertige Möbel kauft zahlt ähnlich viel. (Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen).

Wir haben schon vieles von dieser Schreinerei machen lassen: Wohnzimmereinrichtung, Flurmöbel, Bad und jetzt als größten Posten die komplette Küche mit Küchenblock.

Die Umsetzung war immer top, Ideen wurden effektiv durchgesprochen, abgewandelt oder auch wie gewünscht übernommen. Man wird darauf hingewiesen, wenn etwas nicht zweckmäßig ist, aber es wird einem nichts "aufgeschwatzt".
Unsere Möbel von Flur und Wohnzimmer wurden auch durch diese Schreinerei umgezogen und teils den neuen Gegebenheiten angepasst.

Alle Arbeiten wurden pünktlich und sauber durchgeführt und auch bei späteren "Wehwehchen" kommt immer gleich jemand vorbei.

Die vorherige Kritik ist nicht nachvollziehbar und auch nicht sachlich und objektiv,
ICH KANN DIESE SCHREINEREI NUR WEITEREMPFEHLEN, was ich übrigens auch schon öfter gemacht habe !!


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Erding und Bayern.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Schreinerei Vilgertshofer nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Neufinsing! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.