Tischlerei Josef Bergers & Sohn GmbH aus Geldern

(12 Bewertungen)

Josef Bergers & Sohn GmbH
Am Pannofen 45
47608 Geldern

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 02831 4560
Fax: 02831-3406
Website: bergers-sohn-gmbh.de
E-Mail: info@bergers-sohn-gmbh.de

Josef Bergers & Sohn GmbH Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Josef Bergers & Sohn GmbH weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Geldern (Postleitzahl 47608) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Kleve zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Geldern findest!

Unsere Dienstleistungen - Josef Bergers & Sohn GmbH

  • Fenster
  • Rollläden
  • Markisen
  • Türen
  • Reparaturen
  • Restaurierung
  • Schallschutz

Öffnungszeiten von Josef Bergers & Sohn GmbH

Montags von 7:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Dienstags von 7:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Mittwochs von 7:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Donnerstags von 7:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Freitags von 7:00 Uhr bis 12:30 Uhr


Josef Bergers & Sohn GmbH unsere Bewertungen

A.L. Wey. am 19. November %n. Chr. 202040 10:40 2020102020

Sowohl meine Eltern als auch ich sind äußerst zufriedene Kunden. Herr Bergers nimmt sich viel Zeit für eine kompetente Beratung. Er hat all unsere Wünsche zu 100% umgesetzt. Die Endresultate sind alle auf ihre Weise wunderschön geworden und passen perfekt zu den einzelnen Häusern. Auch die Qualität der Fenster ist klasse! Wir können jedem, der geschmackvolle und hochwertige Fenster haben möchte, nur empfehlen diese bei Josef Bergers & Sohn GmbH zu kaufen. Vielen Dank!


Petra Hagelschuer am 17. September %n. Chr. 202029 17:29 202052020

Firma Bergers ist ein Handwerksbetrieb wie sie heute immer seltener zufinden sind! Kompentente Beratung zu allen Themen was Türen und Fenster betrifft. Auch mit Denkmalschutz kennt der Fachbetrieb sich aus und unterstützt zuverlässig auch im Umgang mit den Behörden. Türen und Fenster werden originalgetreu nach heutigem Standard nachgebaut.
Wir sagen DANKE und freuen uns auf ein nächstes Projekt!


Dirk Küppers am 01. Juli %n. Chr. 202038 12:38 2020122020

Absolute Profis!!! Wir sind sehr zufrieden, alles lief perfekt ab und sie haben mit absoluter Perfektion gearbeitet.


M. Lieven am 12. Mai %n. Chr. 202010 20:10 202082020

Zu Beginn des letzten Jahres haben wir uns auf die Suche nach Sprossenfenstern für unser denkmalgeschütztes Haus gemacht. Neben anderen Fensterbauern haben wir auch Herrn B. kontaktiert, der uns schließlich mit seinem Angebot sowohl unter preislichen als auch fachlichen Gesichtspunkten überzeugt hat. Auch im weiteren Verlauf unserer Zusammenarbeit lief alles perfekt. Wir haben eine extrem gute Beratung erfahren. Mit seinem Fachwissen gab Herr B. uns viele nützliche Hinweise sowohl hinsichtlich der historischen Fenster an sich als auch mit Blick auf Faktoren wie zum Beispiel Kindersicherheit und Einbruchschutz. Ebenso liefen die von Herrn B. begleiteten Absprachen mit dem Denkmalamt reibungslos. Mehrmals hatten wir die Gelegenheit Herrn B. in seiner Werkstatt zu besuchen und durften sozusagen live miterleben, wie unsere Fenster angefertigt wurden. Zeit- und Kostenplan wurden konsequent eingehalten. Kleinere Mängel (Silikonreste auf den Scheiben) wurden von Herrn B.s Team nach dem Einbau kostenlos entfernt. Selbst der danach abermals nötige Fensterputz und die daraus entstandenen Mehrkosten waren kein Problem. Herr B. zeigte sich kulant und übernahm sie ohne jede Diskussion. Sowohl Herr B. als auch sein Team waren stets höflich und zeigten sich aufgeschlossen und flexibel auch mit Blick auf spontane Wünsche, die wir mitunter hatten. Die Fenster, die Herr B. uns geliefert hat, sind äußerst wertig und wunderschön geworden. Für uns sind sie nicht nur Fenster, sondern das Schmuckstück unseres Hauses. Wir empfehlen Herrn B. ohne jede Einschränkung weiter und haben ihn bereits für unser nächstes Projekt kontaktiert.


M K am 24. Dezember %n. Chr. 201949 12:49 2019122019

Wir haben eine Holzhaustür selbst entworfen und Herr Bergers hat diese nach unseren Vorstellungen nachgebaut. Wir sind sehr zufrieden. Top Qualität und sehr netter Umgang.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Kleve und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Josef Bergers & Sohn GmbH nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Geldern! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.