Tischlerei Inh. Stephan Brüger e.K. Pfennig Bestattungen aus Göttingen

(13 Bewertungen)

Inh. Stephan Brüger e.K. Pfennig Bestattungen
Burgstr. 25
37073 Göttingen

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 0551 57497
Fax: 0551/487126
Website: pfennig-bestattungen.de
E-Mail: info@pfennig-bestattungen.de

Inh. Stephan Brüger e.K. Pfennig Bestattungen Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Inh. Stephan Brüger e.K. Pfennig Bestattungen weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Göttingen (Postleitzahl 37073) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Göttingen zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Göttingen findest!

Unsere Dienstleistungen - Inh. Stephan Brüger e.K. Pfennig Bestattungen

  • Bestattungen

Öffnungszeiten von Inh. Stephan Brüger e.K. Pfennig Bestattungen

Montags von 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Dienstags von 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Mittwochs von 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Donnerstags von 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Freitags von 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Samstags von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr


Inh. Stephan Brüger e.K. Pfennig Bestattungen unsere Bewertungen

Bernhard B am 29. November %n. Chr. 202010 18:10 202062020

In schweren Zeiten eine großartige Unterstützung!!
Firma Pfennig hat uns beim Abschied unseres Vaters bzw. Schwiegervaters begleitet und alles getan, um uns zu entlasten. Einen besseren Service sowohl in fachlicher als auch in persönlicher Sicht kann ich mir kaum vorstellen. Unser aufrichtiger Dank dafür. Fam. Brack


Dilek am 02. Juni %n. Chr. 202040 17:40 202052020

Das Beerdigungsinstitut Pfennig können wir jederzeit weiterempfehlen. Alle Arbeiten wurden sehr zügig und professionell erledigt. Bei Nachfragen erhielten wir immer eine ausführliche und zufriedenstellende Antwort. Das Beerdigungsinstitut war in diesen schweren Stunden und auch später immer für uns da.


Heinz Behrends am 13. Juli %n. Chr. 202023 09:23 202092020

Pfennig- Bestattungen stellt deutschen Rekord auf

400 Menschen, Familie, Freunde, Bekannte und Minister aus dem Kabinett warten Sonntagmorgens um 4 Uhr auf dem Flughafen in Entebbe auf die Ankunft des Sarges der Mum.
Der Minister sagt: „Das ist deutscher Rekord“. Normalerweise dauert die Überführung eines Leichnams aus Deutschland nach Uganda 3 Wochen. Die Mutter brauchte weniger als eine Woche.
Pfennig Bestattungen Göttingen hat diesen Rekord aufgestellt. Am Freitagnachmittag startet der Flieger über Istanbul nach Entebbe – 4 Tage statt 21 Tage.

Die Mutter war in Begleitung eines Sohnes und einer Tochter nach Göttingen gekommen in der Hoffnung, hier durch eine Behandlung in einer Göttinger Klinik ihr Leben verlängern zu können. Leider war ihre Erkrankung so schwer, dass sie am Samstag starb. Am Wochenende waren alle Behörden geschlossen, am Montag das Rathaus wegen Personalversammlung zu. Am Dienstag nahmen die Mitarbeiter von Pfennig-Bestattungen ihre Arbeit auf. Sie versprechen nicht alles, tun aber alle mögliche.
Sterbeurkunde, international mit beglaubigter Übersetzung, Einbalsamierung organisieren und verwalten, Gesundheitsbehörden einschalten. Kommunikation mit der Botschaft. Und vor allem, den möglichst frühesten Flug buchen, auf dem der Sarg wie die Kinder der Verstorbenen im selben Flugzeug nach Hause reisen können. Nach afrikanisch-katholischer Tradition begleitet man die verstorbene Mutter auch physisch bis zum Grab. Das Bestattungsunternehmen ehrt die Traditionen der Familie und dient in ihrem Sinne auf dem Hintergrund der Vorschriften im deutschen Bestattungs- und Überführungsrecht. Das alles zu einem fairen Preis.
Mein Respekt vor dieser Dienstleistung.

Am letzten Donnerstag wird die Mutter in einer Kleinstadt im Südwesten Ugandas beigesetzt. 8.000 Menschen sind da. Der Sohn der Verstorbenen dankt für die Hilfe in Deutschland.

Heinz Behrends, Superintendent i.R. Göttingen, der die Familie begleitet hat.


Karim Ben Amor am 05. Februar %n. Chr. 202022 11:22 2020112020

Ich kann das Bestattungsinstitut Pfennig wärmstens empfehlen. Nach einem Todesfall Ende 2019 wurde sich herzlich um uns gekümmert. Zuvorkommend und kompetent wurden uns jegliche Aufgaben abgenommen. Auch für ein privates Wort stieß man stets auf ein offenes Ohr. Wir sind sehr zufrieden.


Florian Ziesemer am 21. November %n. Chr. 201931 12:31 2019122019

Sehr umsorgt und immer den richtigen Ton treffend. Eine wirklich tolle Leistung in einem Feld dass viel Mitgefühl braucht. Auch bürokratische Hürden werden angesprochen und Probleme beseitigt. Einfach toll


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Göttingen und Niedersachsen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Inh. Stephan Brüger e.K. Pfennig Bestattungen nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Göttingen! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.