Tischlerei Bestattungen Verlage aus Greven

(14 Bewertungen)

Bestattungen Verlage
Saerbecker Str. 30
48268 Greven

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Bestattungen Verlage Siegel

Jetzt Anfrage stellen, onlinen deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Bestattungen Verlage weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Greven bzw. Greven, Westfalen (Postleitzahl 48268) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Steinfurt zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Greven findest!

Unsere Dienstleistungen - Bestattungen Verlage

  • Inneneinrichtungen
  • Möbel
  • Objekteinrichtungen
  • Bestattungen
  • Fachgruppe Bestatter

Öffnungszeiten von Bestattungen Verlage

von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr


Bestattungen Verlage unsere Bewertungen

Heike T am 06. September 2020 um 07:41 Uhr

Super lieber Kontakt, trotz Entfernung Dortmund/Greven, alles reibungslos geklappt.
Er gibt sich sehr viel Mühe alles genau zu erklären, und hilft sehr gerne bei dem Papierkram.
Ich war mit meiner Bestattung sehr gut aufgehoben , nur zu empfehlen!!!!Lieben Dank für alles


Thomas am 30. August 2020 um 21:37 Uhr

Erst einmal herzlichen Dank an das gesamte Team rund um Anton Verlage, wir haben uns hier gut aufgehoben gefühlt. Herr Verlage war verständnisvoll und hat alles irgendwie möglich gemacht und das war nicht immer ganz leicht mit uns. Wenn einer 5 Sterne verdient hat, dann Herr Verlage.


Martina Kirchhoff am 17. November 2020 um 19:09 Uhr

Man hat sich trotz des traurigen Anlass gut aufgehoben gefühlt Wir waren such sehr Zufrieden mit ihrer Leistung und dem Service Nochmals vielen Dank für alles


Irene Ritz am 20. Mai 2020 um 18:47 Uhr

Herr Verlage und sein Team haben uns nach dem unerwarteten Tod unseres Angehörigen rundum gut beraten und betreut. Ein herzliches DANKE dafür! Unser Angehöriger musste von Deutschland in sein Heimatland Kenia überführt werden. Mit dem Wissen und der Kompetenz von Herrn Verlage, speziell auch bei Überführungen ins Ausland, klappte alles ganz hervorragend. Durch die Entfernung von über 300 KM zum Bestattungsinstitut haben wir alle organisatorischen Fragen über Telefon führen müssen. Herr Verlage hat uns immer über den neuesten Stand informiert und auch wir konnten ihn bei Fragen und Wünschen jederzeit telefonisch kontaktieren. Bei den Gesprächen war Herr Verlage stets einfühlsam und er hatte immer Zeit für ausführliche, auch persönliche Gespräche. Selbst einen Tag vor der Überführung zum Flughafen, hat Herr Verlage es ermöglicht, unseren Angehörigen noch einmal zu sehen. Wir wurden von seinem Team persönlich vom Bahnhof abgeholt und später wieder hingefahren. Nach einigen Wochen rief mich Herr Verlage noch einmal an, um sich nach unserem Wohlbefinden zu erkundigen und ob alles mit der Überführung und Beerdigung in Kenia geklappt hat. Vielen Dank Herr Verlage, wir haben uns in dieser schweren Zeit sehr wohl und aufgehoben bei Ihnen gefühlt.


Diana Jäger am 10. Oktober 2019 um 16:09 Uhr

Herr Verlage hat uns nach dem Tod unseres Angehörigen sehr gut beraten. Wir fühlten uns sofort gut aufgehoben. Die Trauerfeier wurde dank der uns von ihm zur Seite gestellten Trauerrednerin eine sehr persönliche und schöne Zeremonie, die wir in guter Erinnerung behalten werden. Herrn Verlage und sein Team empfehlen wir sehr gern weiter.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Steinfurt und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Bestattungen Verlage nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Greven! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.