Tischlerei Bestattungen Lindebaum Stephanie Lindebaum-Halmich aus Gronau

(8 Bewertungen)

Bestattungen Lindebaum Stephanie Lindebaum-Halmich
Zum Bahnhof 5
48599 Gronau

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Bestattungen Lindebaum Stephanie Lindebaum-Halmich Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Bestattungen Lindebaum Stephanie Lindebaum-Halmich weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Gronau bzw. Gronau (Westfalen) (Postleitzahl 48599) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Borken zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Gronau findest!

Unsere Dienstleistungen - Bestattungen Lindebaum Stephanie Lindebaum-Halmich

  • Bestattungen
  • Fachgruppe Bestatter

Öffnungszeiten von Bestattungen Lindebaum Stephanie Lindebaum-Halmich

von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr


Bestattungen Lindebaum Stephanie Lindebaum-Halmich unsere Bewertungen

Lea Borgers am 06. Oktober 2020 um 16:59 Uhr

Wir danken ganz herzlich allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des Unternehmens Bestattungen Lindebaum für die sympathische, einfühlsame und professionelle Begleitung in dieser schweren Zeit!
Wir wurden bei der Abwicklung der Formalitäten und bei der Planung der Abschiedsfeier überaus kompetent beraten, sodass wir sorglos Abschied nehmen konnten.
Durch den liebevoll gestalteten Abschiedsraum und der Trauerfeier, die nach persönlichen Wünschen gestaltet wurde, behalten wir den Abschied für immer in einer schönen Erinnerung.


Simone Wirp am 03. November 2020 um 21:12 Uhr

In dieser schweren Zeit wurden wir sehr einfühlsam und kompetent betreut. Die Mitarbeiter nahmen sich Zeit und auch bei Nachfragen gab es Hilfe und Unterstützung.
Wir würden Bestattung Lindebaum jederzeit weiterempfehlen.


Celina Rosery am 13. November 2020 um 12:18 Uhr

Einfach nur zu empfehlen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung in dieser schweren Zeit!!


Silke Buske am 19. September 2017 um 12:37 Uhr

Sehr persönliche und einfühlsame Beratung. Es gibt viele Möglichkeiten für eine "schöne" Bestattung. Das Personal ist sehr qualifiziert und darauf bedacht, die Bestattung so zu gestalten, das sie zum Verstorbenen, aber auch zu den Angehörigen passt. VIELEN DANK für alles,
liebes Team Lindebaum!


RC 2310 am 20. August 2017 um 16:44 Uhr

Sehr einfühlsame Betreuung, wir waren sehr gut zufrieden.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Borken und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Bestattungen Lindebaum Stephanie Lindebaum-Halmich nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Gronau! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.