Tischlerei Norbert Hanisch aus Malschwitz OT Guttau

(5 Bewertungen)

Tischlerei Norbert Hanisch
Am Bahnhof 8
02694 Malschwitz OT Guttau

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tischlerei Norbert Hanisch Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Tischlerei Norbert Hanisch weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Malschwitz OT Guttau bzw. Großdubrau (Postleitzahl 02694) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Bautzen zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Malschwitz OT Guttau findest!


Tischlerei Norbert Hanisch unsere Bewertungen

Lars W.-G. am 02. Dezember %n. Chr. 202055 18:55 202062020

Arbeitsergebnis absolut in Ordnung. Weniger erfreulich war die Rechnung. Wenn ich als Verbraucher mündlich ein Angebot bekomme, gehe ich vom Bruttopreis aus. Im Endeffekt hat sich alles nochmal verteuert, da lediglich ein Nettoangebot erhielt und die Umsatzsteuer noch draufkam. Das fand ich von der ganzen Kommunikation nicht in Ordnung und hätte ich gern im Vorfeld gewusst. Ich habe das Herrn Hanisch auch persönlich mitgeteilt. Habe daraus gelernt. Preislich würde ich die Leistung damit im oberen Preissegment ansiedeln.


Marcel Mießner am 21. September %n. Chr. 202036 18:36 202062020

Handwerk an Ort und Stelle, freundlich, kompetent, präzise und zuverlässig.
Immer wieder eine hervorragende Zusammenarbeit.
Top...


Uwe Schmeißer am 16. November %n. Chr. 201928 05:28 201952019


René Kaltschmidt am 03. September %n. Chr. 20196 22:06 2019102019


Marian Na am 13. Dezember %n. Chr. 202026 09:26 202092020


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Bautzen und Sachsen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Tischlerei Norbert Hanisch nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Malschwitz OT Guttau! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.