Tischlerei Gütersloher Bauelemente GmbH aus Gütersloh

(30 Bewertungen)

Gütersloher Bauelemente GmbH
Hoher Kamp 1
33332 Gütersloh

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Gütersloher Bauelemente GmbH Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Gütersloher Bauelemente GmbH weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Gütersloh (Postleitzahl 33332) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Gütersloh zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Gütersloh findest!

Unsere Dienstleistungen - Gütersloher Bauelemente GmbH

  • Fenster
  • Rollläden
  • Markisen
  • Türen
  • Montage

Öffnungszeiten von Gütersloher Bauelemente GmbH

Montags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr


Gütersloher Bauelemente GmbH unsere Bewertungen

Frank Rohnig am 09. Dezember %n. Chr. 202025 23:25 2020112020

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde unsere neue Haustür endlich geliefert.
Die beiden Monteure waren absolute Spitze,sehr freundlich,kompetent und echt mit Elan und Freude an der Arbeit. Darum kann es nur 5 Sterne geben.
Tür ist top,das lange Warten hat sich doch gelohnt.


Sven am 18. Dezember %n. Chr. 202021 19:21 202072020

Absolute Fachleute! Von der Planung bis zur Montage alles top. Freundlich und Zuverlässig. Stets zu empfehlen.


Stefan H. am 23. Oktober %n. Chr. 202043 17:43 202052020

Wir sind mit unserer neuen Haustür sehr zufrieden. Baustelle wurde nach dem Einbau wieder SAUBER verlassen und die Monteure waren sehr freundlich.
Das Team um die Gütersloher Bauelemente kann ich nur empfehlen.


Harrilla Gjini am 21. November %n. Chr. 202031 10:31 2020102020

Nach über 3 Monat hatten wir nach Fenster und Türen gesucht bei verschiedenen Herstellern in Kreis GT die Meisten produzierten ins Ausland. Besichtigung vor Ort bei der Produktiontag war unmöglich wegen (Sicherheit Gründen) die Aussage und bei der Guterslocher Bauelemente ging problemlos Top Qualität von Hersteller EGE in Gütersloh Made in Germany Top Preis das Montage Team war sehr fleißig sauber und sehr freundlich . Wir haben die über 1 Jahr jetzt und sind super zufrieden und deshalb ist diese Bewertung auch viel Wert
Wir sagen danke an das ganze Team weiter so Jungs


Mic4rd F am 03. Juli %n. Chr. 202052 17:52 202052020

War bei unserem Bau das beste Gewerk, sehr gute und freundliche Kommunikation, Termine wurden eingehalten, Monteurtruppe war super, sauber und fehlerfrei gearbeitet. Fenster sind von wirklich guter Qualität. Und preislich war es fair! Wenn nur alle Handwerker so wären...
Vielen Dank nochmals!


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Gütersloh und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Gütersloher Bauelemente GmbH nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Gütersloh! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.