Tischlerei Inh. Burkhard Ringe Wedel aus Hannover

(111 Bewertungen)

Inh. Burkhard Ringe Wedel
Brabeckstr. 163
30539 Hannover

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Inh. Burkhard Ringe Wedel Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Inh. Burkhard Ringe Wedel weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Hannover (Postleitzahl 30539) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Region Hannover zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Hannover findest!

Unsere Dienstleistungen - Inh. Burkhard Ringe Wedel

  • Bestattungen

Inh. Burkhard Ringe Wedel unsere Bewertungen

Jule Jen am 07. September %n. Chr. 202059 16:59 202042020

Liebes Wempe-Team, lieber Herr Frank,

gerne möchten auch wir uns noch einmal für die vielen netten Stunden in Ihrem Geschäft bedanken. Wir wurden egal von wem, immer herzlich, freundlich und zuvorkommend im Geschäft willkommen geheißen und auch bedient. Wir konnten dies auch stets bei allen anderen Kunden beobachten! Kleidung und auftreten spielt hier absolut keine Rolle! Egal welcher Wunsch geäußert wurde. Hier ist jeder willkommen.

Besonders Sie lieber Herr Frank, sind immer besonders liebreizend, aufmerksam, kompetent und unfassbar bemüht alle Wünsche zu erfüllen und das in einer Art und Weise die Ihresgleichen sucht. Bitte bleiben Sie unbedingt so wie Sie sind!

Aber auch alle anderen Mitarbeiter übertragen Ihre Philosophie!

Ein großes Lob auch an die Werkstatt die eine 30 Jahre alte Breitling aussehen lässt wie neu und am ersten Tag der Abholung! Die Herren dort sind ebenso freundlich, wie kompetent und hilfsbereit. Wenn eine Schmuckstück gut behandelt wird dann hier!

Wir wünschen dem ganzen Team alles gute:)

Liebe Grüße auch von Ihrem größten „Rainbow Fan ;)“


Horny B am 30. November %n. Chr. 202055 10:55 2020102020

Früher war es für mich als Jugendlicher schon fast immer Pflicht beim Vorbeischauen vor der Auslage in den Schaufenstern stehen zu bleiben und die unterschiedlichen Schätze mit ihren, für mich seinerzeit, unerreichbaren Preisen zu bestaunen. Viele Jahre später habe ich hier meiner Frau zum Hochzeitstag etwas besonderes gekauft und dachte zu diesem Zeitpunkt an genannte Tage zurück. Ja, so kann sich alles mit der Zeit ändern! Service, Qualität und Ambiente, hier stimmt alles.


Tim FF am 04. Dezember %n. Chr. 20209 20:09 202082020

Heute zur Wartung meiner Uhr bei Wempe in Hannover gewesen. Ich konnte die Armbanduhr ohne Wartezeiten abgeben und den Umfang der Wartung mit dem Spezialisten besprechen. Nach rund 3 Stunden top konnte ich sie gereinigt und gewartet wieder abholen. Wempe - meine erste Wahl wenn es um Schmuck und Uhren geht.


Felix S. am 18. Juli %n. Chr. 202052 15:52 202032020

Da ich schon seit längerem überlege meine private Uhrensammlung zu erweitern, habe ich mich am Freitag bei Wempe in Hannover vorgestellt. Dieses Mal soll es eine Rolex Datejust werden. Nach einer sehr kurzen Wartezeit wurde ich von Frau Baum bestens beraten. Sie hat sich wirklich viel Zeit genommen und mich über alle wichtigen Details informiert. Besten Dank für den tollen Service und die sympathische Beratung. Die 5 Sterne sind absolut verdient. Vielen Dank und liebe Grüße - Felix S.


Jeff N. am 18. Juli %n. Chr. 202044 10:44 2020102020

Mein Arbeitskollege und ich wurden gestern sehr freundlich am Eingang empfangen. Nach kurzer Schilderung unseres Verlangens, konnten wir im entsprechenden Wartebereich Platz nehmen. Frau Baum stand uns nach kurzer Zeit zur Verfügung und hat sich uns angenommen. Nach der freundlichen Beratung haben wir unser Gesuch abgeben und konnten uns in die Warteliste der gewünschten Uhren einreihen. Bis dato gibt es keine Beanstandungen und wir hoffen auf eine nicht allzu lange Wartezeit. Mit freundlichen Grüßen aus der Luisenstraße


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Region Hannover und Niedersachsen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Inh. Burkhard Ringe Wedel nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Hannover! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.