Tischlerei Kolbe Innenausbau aus Hannover

(24 Bewertungen)

Kolbe Innenausbau
Am Bahndamm 6
30453 Hannover

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 0511 482262
Fax: 0511/482232
Website: www.kolbe-tischlerei.de
E-Mail: info@kolbe-innenausbau.de

Kolbe Innenausbau Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Kolbe Innenausbau weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Hannover (Postleitzahl 30453) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Region Hannover zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Hannover findest!

Unsere Dienstleistungen - Kolbe Innenausbau

  • Fenster
  • Restaurierung
  • Reparaturen
  • Montage
  • Energieeinsparung
  • Einbruchhemmung
  • Wand
  • Decke
  • Türen
  • Treppen
  • Rollläden
  • Markisen
  • Objekteinrichtungen
  • Möbel
  • Inneneinrichtungen
  • Fußböden
  • Schallschutz

Öffnungszeiten von Kolbe Innenausbau

Montags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 7:00 Uhr bis 14:00 Uhr


Kolbe Innenausbau unsere Bewertungen

Mountain Hunter am 02. November %n. Chr. 202013 19:13 202072020

Die Tischlerei Kolbe können wir nur empfehlen! Qualifizierte,freundliche Beratung, gute und schnelle Umsetzung sowie ein kundenorientiertes, preiswertes Angebot haben uns überzeugt.

Wir brauchten für unser altes Haus 5 Fenster und zwei Türen. Bei einem vor Ort Termin wurden diese zunächst ausgemessen und besprochen. Es folgte schnell ein gutes und günstiges Angebot, maßgeschneidert auf die zuvor besprochenen Wünsche.
Die Montage wurde gut und fachgerecht ausgeführt.

Wir sind absolut zufrieden.


Jochen Beck am 01. Dezember %n. Chr. 202052 08:52 202082020

Unsere Haustür ließ sich nur noch mit viel Kraft öffnen und schloss nicht mehr richtig. Nach kurzer Zeit war die Tür wieder eingestellt. Alle Arbeitsschritte wurden erläutert. Gute, schnelle und transparente Arbeit!


Arash Panah am 03. November %n. Chr. 202015 20:15 202082020

Die Tischlerei Kolbe kann ich nur empfehlen. Ich habe 2019 in Zusammenarbeit mit Herrn Kolbe und seinen Team, mein Laden umgebaut. Die Arbeiten wurden fachgerecht erledigt und mich sehr zufrieden gestellt. Auch kleinere Nacharbeiten wurden nach Rücksprache ohne Diskussionen erledigt.
Bei Bedarf ist man bei der Tischlerei Kolbe in absolut guten und kompetenten Hände. Ich wünsche Herrn Kolbe und das Team alles Gute für die Zukunft und freue mich schon jetzt auf das nächstes Projekt.

Mediterrana
Griechische Spezialitäten


Kristof Schildknecht am 13. November %n. Chr. 202045 19:45 202072020

Der Einbau eines neuen großen Fensterelements durch die Tischlerei Kolbe hat hervorragend geklappt. Es wurde sehr schnell sauber und präzise gearbeitet,die Mitarbeiter waren sehr höflich und sehr freundlich.Ich bin sehr zufrieden und werde jederzeit die Firma Kolbe empfehlen.


Mann ImDunkel am 12. Mai %n. Chr. 202050 14:50 202022020

Herr Kolbe hat sich um meinen Dielenboden gekümmert und ich kann ihn dabei nur weiterempfehlen. Der Kontakt verlief sehr reibungslos und herzlich und auch einen Termin vor Ort hatte ich sehr schnell erhalten. Hier trat Herr Kolbe sehr kompetent auf und hat mir unterschiedliche Optionen zum weiteren Vorgehen dargelegt. Es war zu merken, dass es Ihm nicht darum ging, die profitabelste Lösung zu verkaufen, sondern dass er wirklich genau geschaut hat, welche Lösung für mich am besten passt. Das hat mir sehr gut gefallen.
Auf jeden Fall eine Empfehlung und sicher auch mein erster Ansprechpartner bei zukünftigen Arbeiten.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Region Hannover und Niedersachsen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Kolbe Innenausbau nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Hannover! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.