Fleig GmbH Fachwerkstatt für antike Möbel, Schreinerei aus Heidelberg

(6 Bewertungen)

Fleig GmbH Fachwerkstatt für antike Möbel, Schreinerei
Ladenburger Str. 46 a
69120 Heidelberg

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Fleig GmbH Fachwerkstatt für antike Möbel, Schreinerei Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Fleig GmbH Fachwerkstatt für antike Möbel, Schreinerei weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Heidelberg (Postleitzahl 69120) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Heidelberg zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Heidelberg findest!

Unsere Dienstleistungen - Fleig GmbH Fachwerkstatt für antike Möbel, Schreinerei

  • Fußböden
  • Inneneinrichtungen
  • Möbel
  • Türen
  • Wand
  • Decke
  • Reparaturen
  • Restaurierung

Öffnungszeiten von Fleig GmbH Fachwerkstatt für antike Möbel, Schreinerei

Montags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr


Fleig GmbH Fachwerkstatt für antike Möbel, Schreinerei unsere Bewertungen

Jörg W. am 07. April %n. Chr. 201826 13:26 201812018

Ein toller Meisterbetrieb, der fachgerecht und höchst kompetent eine Eichenholztischplatte angefertigt und in meine Küche integriert hat. Rein optisch der Hammer!
Herr Fleig und sein Team arbeiten sehr sorgfältig und verstehen ihr Handwerk. Stets wurde sich an Absprachen und Termine gehalten, der Auftrag wurde von Herr Fleig mit viel Fachwissen und Ideen erweitert und zu einem guten Preis wurde meisterliche Arbeit abgeliefert!
Voll Punktzahl und nur zu empfehlen!


Friedrich Steidel am 22. Januar %n. Chr. 201728 12:28 2017122017

Ein klassischer Handwerksbetrieb wie man ihn sich wünscht.
Dem kompetenten Beratungsgespräch mit guten Ideen des Handwerkers, folgte ein vollständiges Angebot.
Der Einbau der Regalwand ging, trotz unserer schwierigen Einbausituation, dank der fachmännischen Arbeit schneller und sauberer von statten als wir befürchtet hatten.
Die Rechnung war nachvollziehbar und entsprach dem Angebot.
Sehr Empfehlenswert.


Jannik Stemler am 01. November %n. Chr. 201649 17:49 201652016

Wir haben schon mehrere Möbelstücke restaurieren lassen und waren immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter scheinen alle sehr nett und kompetent zu sein und haben sich auch bei etwas aufwendigeren und besonderen Anfragen Zeit genommen und sich etwas einfallen lassen um alles zu unserer vollsten Zufriedenheit zu erledigen. Die Schreinerei bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und beherrscht ihr Handwerl exzellent.


Manuel Liszy am 18. Oktober %n. Chr. 201659 10:59 2016102016

Eine empfehlenswerte Firma mit der man auch komplette Modernisierungen zuverlässig durchziehen kann.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Heidelberg und Baden-Württemberg.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Fleig GmbH Fachwerkstatt für antike Möbel, Schreinerei nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Heidelberg! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.