Lato Bau-und Möbelschreinerei, Henryk aus Heilbronn

(10 Bewertungen)

Lato Bau-und Möbelschreinerei, Henryk
Steinhaldestr. 5
74078 Heilbronn

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Lato Bau-und Möbelschreinerei, Henryk Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Lato Bau-und Möbelschreinerei, Henryk weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Heilbronn bzw. Heilbronn (Neckar) (Postleitzahl 74078) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Heilbronn zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Heilbronn findest!


Lato Bau-und Möbelschreinerei, Henryk unsere Bewertungen

Markus Wittmann am 10. November %n. Chr. 20208 08:08 202082020

Meine spezielle Anforderung an eine Holzkonstruktion nach Maß für den Außenbereich hat Jens Dollinger sofort aufgegriffen und ist mit sehr interessanten und neuen Vorschlägen auf mich zugekommen. Die verschiedenen Ideen und die dazu passenden Hölzer eingeschlossen. Auch wenn mein Projekt noch nicht ganz abgeschlossen ist, hat die Initiative und sein Slogan "Möbel nachMaß" absolut gepasst. Ich freue mich auf die endgültige Umsetzung mit Jens Dollinger!


Tobias Schumacher am 04. Juli %n. Chr. 202045 14:45 202022020

Die Schreinerei Dollinger, in Person Hr. Dollinger, können wir wärmstens weiterempfehlen!
Wir erhielten innerhalb kürzester Zeit (1-2 Stunden) eine Rückmeldung auf unsere Anfrage und bereits nach nur wenigen Tagen einen Termin zur Vor-Ort-Besichtigung und Angebotserstellung. Das Angebot wiederum wurde innerhalb von zwei Werktagen erstellt und uns per Post zugesendet. Es beinhaltete gleich mehrere Varianten und Optionen (alles wie bei der Besichtigung besprochen!) und die Preise schienen wirklich absolut gut.
Nach Auftragserteilung erledigte Hr. Dollinger alle seine Aufträge zu unserer höchsten und maximalen Zufriedenheit. Die Türen, Türrahmen und Schlösser wurden höchst präzise und ordentlich verarbeitet, zusammengebaut, individuell bearbeitet und eingebaut. Zudem vermittelte er uns weitere Handwerker aus seinem Netzwerk.
Das Ergebnis seiner Areit ist wirklich ganz hervorragend und wir sind richtig froh, an einen solchen Handwerker geraten zu sein. Preis, Leistung, Service und Qualität stimmen hier zusammen.

Vielen Dank.
T. Schumacher


Jörg R. W. am 20. November %n. Chr. 20193 11:03 2019112019

Sowohl kleine Speziallösungen wie "Beamer-Umbauten", oder Betterhöhungen als auch große Einbauschränke werden kompetent geplant und zuverlässig geliefert.


Alexandra Müller am 16. Mai %n. Chr. 201849 18:49 201862018

Herr Dollinger hat in unserem Altbau neue Zimmertüren eingebaut. Wir sind super zufrieden. Die Türen sehen toll aus und wurden trotz unserer schiefen Wände 1A eingebaut.
Es wurde sauber und vor allem genau gearbeitet. Weiter so....


Martin Lang am 16. April %n. Chr. 201837 11:37 2018112018

Super Schreiner. Jens Dollinger hat mir mein selbst erfundenes variables Regalsystem hergestellt. Er bietet fundiertes Wissen, präzise Ausführung und tolle Ideen. Das Ergebnis war super und wurde sogar in einer TV Sendung ausgestrahlt.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Heilbronn und Baden-Württemberg.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Lato Bau-und Möbelschreinerei, Henryk nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Heilbronn! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.