Tischlerei Heinrich Rennings GmbH aus Kevelaer-Wetten

(14 Bewertungen)

Heinrich Rennings GmbH
Hauptstr. 30
47625 Kevelaer-Wetten

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 02832 985980
Fax: 02832-3723
Website: www.rennings.de
E-Mail: info@rennings.de

Heinrich Rennings GmbH Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Heinrich Rennings GmbH weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Kevelaer-Wetten bzw. Kevelaer (Postleitzahl 47625) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Kleve zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Kevelaer-Wetten findest!

Unsere Dienstleistungen - Heinrich Rennings GmbH

  • Küchen
  • Objekteinrichtungen
  • Bestattungen

Öffnungszeiten von Heinrich Rennings GmbH

von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Montags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Dienstags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Mittwochs von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Donnerstags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Samstags von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr


Heinrich Rennings GmbH unsere Bewertungen

Dieter Bleul am 26. Oktober %n. Chr. 202012 18:12 202062020

Küchenplanung und Aufbau waren perfekt. Terminabsprache und gesamte Kommunikation tadellos. Selbst ein größeres Problem wurde binnen kürzester Zeit gelöst. Wir würden auch 10 Sterne geben. Unbedingte Empfehlung !!! Besonderer Dank an Herrn Peter Hecker, unseren Planer, und das Aufbauteam, bestehend aus Vater Thomas und Sohn Kai. Ihr wart "Spitze"


Jürgen Bohres am 29. August %n. Chr. 202017 19:17 202072020

Wir wurden von Herrn Hecker sehr gut und professionell beraten. Vielen Dank dafür.


Gaby Mehnert am 19. Juni %n. Chr. 202030 10:30 2020102020

Wir haben nun eine 2. Küche für einen 2. Haushalt innerhalb der Familie gekauft. Uns überzeugt die Beratung, die (in unserem Fall) Herr Manders als gelernter Schreiner sehr überzeugend und vor allem mit viel Liebe zum Detail durchgeführt hat. Er hat uns viele Hinweise gegeben, die wir nicht berücksichtigt hätten. Vielen Dank für die kompetente und faire Beratung. Auch die Monteure bekommen von unserer Familie absolut 5 Sterne für Pünktlichkeit, sauberes Arbeiten, Blick für die Details und Freundlichkeit! Alles wirklich super! Vielen Dank! Familie Mehnert


Klee Charles am 14. Juli %n. Chr. 20207 14:07 202022020

Ich war damals auf der Suche nach einer kostengünstigen Küche für meine erste Wohnung. Nachdem ich einmal durch den Laden gelaufen war, hatte ich allerdings den Eindruck dass ich dort nicht fündig werde. Im Verkaufsraum sind hauptsächlich sehr hochwertige Küchen ausgestellt.

Als ich dann gehen wollte sprach mich ein Verkäufer an ob ich nichts Interessantes gefunden hätte. Ich sagte ihm dass ich hier wohl in der falschen Preisklasse gelandet bin. Er meinte dann "das wollen wir mal sehen" und nahm sich anderthalb Stunden Zeit mit mir meine Küche genau nach meinen Vorstellungen zusammenzustellen.

Es war mittlerweile mein fünfter Anlauf um eine Küche für ~2.000€ zu bekommen. Wo man bei den vier anderen schon von Anfang an merkte dass man für diesen Preis nicht Ernst genommen wird (entweder schlecht gelaunter Verkäufer oder man wurde nicht ernst genommen und lag am Ende deutlich über meinen Preisvorstellungen) nahm man sich hier alle Zeit der Welt alles nach meinen Wünschen zusammenzustellen. Am Ende lag ich bei round about 2.200€. Ich war aber gerne bereit etwas mehr zu bezahlen nachdem man mich so gut beraten hatte.

Dinge die andere Küchenverkäufer gar nicht ansprachen (Abstand zur Tür direkt an der Küche damit die Schranktüren nicht anschlagen; Hohe Arbeitsplatte da ich sehr groß bin; Abstand der Hängeschränke zur Dunstabzugshaube für besseres reinigen) wurden hier in mühevoller Kleinarbeit durchgegangen.

Den Aufbauservice kann ich nicht bewerten, da ich meine Küche selber aufgebaut habe. Aber ich bin 1A zufrieden mit der Küche! Da bald der Kauf einer Wohnung/eines Hauses ansteht wird Rennings definitiv wieder mein erster Ansprechpartner sein!


Mazel82@web.de Van Lipzig am 20. Juni %n. Chr. 201936 09:36 201992019

Wir haben jetzt seid 2 Jahren unsere Küche und sind total begeistert. Super Service auch im Nachhinein.... Danke!!!


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Kleve und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Heinrich Rennings GmbH nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Kevelaer-Wetten! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.