Tischlerei Bächer Bergmann GmbH Sebastian Bächer und Georg Bergmann aus Köln

(15 Bewertungen)

Bächer Bergmann GmbH Sebastian Bächer und Georg Bergmann
Höninger Weg 47
50969 Köln

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 0221 1653310
Fax: 0221-16889979
Website: digital.productions
E-Mail: info@baecherbergmann.com

Bächer Bergmann GmbH Sebastian Bächer und Georg Bergmann Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Bächer Bergmann GmbH Sebastian Bächer und Georg Bergmann weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Köln (Postleitzahl 50969) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Köln zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Köln findest!

Öffnungszeiten von Bächer Bergmann GmbH Sebastian Bächer und Georg Bergmann

Montags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr


Bächer Bergmann GmbH Sebastian Bächer und Georg Bergmann unsere Bewertungen

Steffi Pa am 03. Mai 2019 um 08:43 Uhr

Wir haben durch persönliche Empfehlung in unseren Urlaub in Köln von der Tischlerei erfahren. Wir waren einfach begeistert, unsere Wünsche wurden 1 zu 1 umgesetzt und wir sind bis heute sehr zufrieden mit der tollen Arbeit. Schon allein dafür war der Urlaub ein voller Erfolg. Vielen Dank noch mal für die tolle Arbeit.


Alex B. am 27. April 2019 um 17:59 Uhr

Ich war bereits zum 3. mal hier und wurde noch nie enttäuscht. Die Ergebnisse haben meine Erwartungen völlig übertroffen! Auch die Mitarbeiter sind jedesmal super freundlich gewesen und nehmen sich auch die Zeit für seine Kunden! Sehr zu empfehlen!


Patricia Mollin am 23. April 2019 um 09:37 Uhr

Ich kann die Tischlerei guten Gewissens empfehlen. Ich hatte einen alten Kasten zu restaurieren und benötigt der einen neuen Tisch bzw Schreibtisch für meine Kinder alles bekam ich nach Maß wunderbar angefertigt tolle Verarbeitung und die Kinder und ich habe meine große Freude


Silvio am 25. April 2019 um 13:02 Uhr

Ein Team was sein Handwerk versteht. Freundlich schnell und kompetente Ansprechpartner. Ach bei unserem Sonderwunsch wurde alles einwandfrei ausgeführt. Macht weiter so.


Michael Reske am 06. Mai 2019 um 04:31 Uhr

Ich kann nur empfehlen.
Gute Kommunikation. Gute Arbeit. Hohe Termintreue. Sehr zufrieden.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Köln und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Bächer Bergmann GmbH Sebastian Bächer und Georg Bergmann nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Köln! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.