Bau- und Möbeltischler Alexander Schlegel aus Lehrte

(14 Bewertungen)

Bau- und Möbeltischler Alexander Schlegel
Knüppelsdorfer Weg 13 d
31275 Lehrte

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 0162 9102334
Fax: 05175/7715086
Website: tischler-schlegel.de
E-Mail: alexander.schlegel.lehrte@gmail.com

Bau- und Möbeltischler Alexander Schlegel Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Bau- und Möbeltischler Alexander Schlegel weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Lehrte bzw. Lehrte bei Hannover (Postleitzahl 31275) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Region Hannover zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Lehrte findest!

Unsere Dienstleistungen - Bau- und Möbeltischler Alexander Schlegel

  • Fenster
  • Fußböden
  • Inneneinrichtungen
  • Küchen
  • Möbel
  • Rollläden
  • Markisen
  • Türen
  • Montage
  • Reparaturen

Öffnungszeiten von Bau- und Möbeltischler Alexander Schlegel

Montags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr


Bau- und Möbeltischler Alexander Schlegel unsere Bewertungen

H.-G. T. am 24. September %n. Chr. 202028 12:28 2020122020

Bin überaus zufrieden. Herr Schlegel hat mir in einer Notsituation (Bettsicherung für zu pflegende Person) schnellstens geholfen, zu einem fairen Preis mit guter Handwerksleistung.


Montano am 02. Dezember %n. Chr. 20194 12:04 2019122019

Absolut Weltklasse! Top Service & Qualität! Das Unternehmen hat schnell und zuverlässig die Arbeiten in Perfektion abgeschlossen und begeisterte mich mit einem super Preisleistungsverhältnis. Chapeau!


Florian Schäfer am 10. November %n. Chr. 201953 11:53 2019112019

Vor vier Jahren hat Herr Schlegel bei uns die Treppe ins Obergeschoß mit Buchendielen verkleidet. Das tolle Arbeitsergebnis hat nun zu dem Folgeauftrag "Fußboden im Schlafzimmer" geführt. Wieder sind wir von der Arbeit begeistert. Es war bestimmt nicht der letzte Auftrag.


B M am 24. März %n. Chr. 20200 13:00 202012020

Top Arbeit! Besser man


Michael Wenk am 15. Mai %n. Chr. 201956 10:56 2019102019

Alexander hat uns bei unserer Wohnungsrenovierung die neuen Türen, die Wohnungseingangstür und einen selbstgestalteten Wandschrank eingebaut.
Die Beratung und Umsetzung war sehr gut, fair und sauber. So war es kein Problem, dass wir die Innentüren selbst organisiert haben. Bei der Eingangstür hat er uns zwecks Schallschutz und Sicherheitsklassen sehr gut beraten. Bei der Gestaltung des Wandschranks inkl. Spiegel haben wir uns sehr gut beraten gefühlt. Das Ergebnis spricht für sich, wir sind sehr zufrieden und allen Gästen gefällt das Ergebnis auch sehr gut. Großes Lob an Alexander und sein Team. Terminzusagen wurden auch gehalten und die Kommunikation war vorbildlich.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Region Hannover und Niedersachsen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Bau- und Möbeltischler Alexander Schlegel nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Lehrte! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.