Tischlerei Tilo Sauer aus Leverkusen

(20 Bewertungen)

Tischlerei Tilo Sauer
Ernst-Bloch-Str. 15
51377 Leverkusen

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 02171 737400
Fax: 02171-737402
Website: www.tilo-sauer.de
E-Mail: info@tilo-sauer.de

Tischlerei Tilo Sauer Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Tischlerei Tilo Sauer weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Leverkusen (Postleitzahl 51377) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Leverkusen zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Leverkusen findest!

Unsere Dienstleistungen - Tischlerei Tilo Sauer

  • Fenster
  • Reparaturen
  • Montage
  • Einbruchhemmung
  • Türen
  • Treppen
  • Objekteinrichtungen
  • Möbel
  • Messebau
  • Küchen
  • Inneneinrichtungen
  • Fußböden
  • Schallschutz

Öffnungszeiten von Tischlerei Tilo Sauer

Montags von 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr


Tischlerei Tilo Sauer unsere Bewertungen

Klaus Lunkenheimer am 25. Oktober %n. Chr. 202042 14:42 202022020

Die Firma Sauer hat bei uns im Frühjahr 2020 sämtliche Fenster (12 Stück) und die Haustüre, beides in Alu-/Holzausführung, ausgetauscht.

Unsere Erfahrungen:
- Sehr kompetente und freundliche Beratung
- Sehr gute telefonische Erreichbarkeit bei Nachfragen
- Alle Termine wurden pünktlich und zuverlässig eingehalten
- Montage verlief zügig, sorgfältig, sauber und akkurat, wodurch
Ausgleichsleisten nicht erforderlich wurden
- Auf nachträgliche Änderungswünsche wurde im Rahmen der
Machbarkeit jederzeit eingegangen

Firma Sauer ist eine Firma mit kompetenten, zuverlässigen und freundlichen Mitarbeitern, wie man sie heute nur noch selten antrifft.

Firma Sauer würden wir jederzeit weiterempfehlen!


Gudrun Reinhardt am 15. Juni %n. Chr. 20203 17:03 202052020

Die Tischlerei Sauer mit ihrem gesamten Team haben heute bei uns wieder super den Fenstereinbau durchgeführt, sehr professionell, sauber und in sehr guter Qualität.

Jederzeit erteilen wir dem Familienunternehmen Sauer Aufträge für Fenster und Türmontage.

Das Gesamtpaket Beratung, Termintreue,
Freundlichkeit, saubere und qualitative hochwertige Montage, Preis Leistung stimmt
und verdient mehr als 5 Sterne .

Gerne empfehlen wir Sie weiter.

Herzlichen Dank
Familie Reinhardt


Stefan R. am 10. Juli %n. Chr. 202017 00:17 2020122020

Ich habe eine Schreibtischplatte bei der Tischlerei Sauer anfertigen lassen. Dabei hatte ich einige Sonderwünsche, wie die Integration einer induktiven Ladefunktion sowie einer Lösung für die Stromversorgung über die Tischoberfläche. Man nahm sich Zeit für meine Ideen und setzte diese wunschgemäß um. Ich bin sehr zufrieden und kann meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.


Volker Batthaus am 31. Mai %n. Chr. 202058 09:58 202092020

Wir sind mehr als begeistert!
Wir hatten uns entschlossen, unsere Fenster austauschen zu lassen. Unsere Wahl fiel nach einer sehr kompetenten Beratung der Tischlerei Sauer auf Holz-Aluminium-Fenster. Da bleiben wirklich keine Wünsche offen. Hier gibt es viele Details am Fenster, beliebige Kombinationen und viele Optionen sind möglich.
Mit dem Tausch der Fenster sind wir äußerst zufrieden. Die Tischlerei Sauer hat hier echte Qualitätsarbeit geliefert. Es wurde auf jedes Detail geachtet und sehr sauber gearbeitet. Vorbereitung der Baustelle, Einbau der Fenster, Nacharbeiten und Abnahme mit dem Kunden - alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir freuen uns auf weitere Projekte.
Vielen Dank an das Team der Tischlerei Sauer und ein ganz klare Empfehlung!


Marlies P. am 03. Oktober %n. Chr. 202040 14:40 202022020

Im November 2019 wurden zwei große, teils bodentiefe Fenster in Wohn- und Schlafzimmer komplett erneuert. Das gesamte Team arbeitete zügig und gut. Mein Mann und ich sind mit dem Ergebnis hochzufrieden und können die Fa. Tilo Sauer absolut weiter empfehlen.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Leverkusen und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Tischlerei Tilo Sauer nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Leverkusen! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.