Tischlerei Michael Hoyng aus Lohne

(9 Bewertungen)

Michael Hoyng
Brägeler Straße 114
49393 Lohne

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 04442 1551
Fax: 04442/72458
Website: www.hoyng-tischlerei.de
E-Mail: info@hoyng-tischlerei.de

Michael Hoyng Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Michael Hoyng weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Lohne bzw. Lohne (Oldenburg) (Postleitzahl 49393) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Vechta zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Lohne findest!

Öffnungszeiten von Michael Hoyng

Montags von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Dienstags von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Mittwochs von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Donnerstags von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Freitags von 7:00 Uhr bis 15:00 Uhr


Michael Hoyng unsere Bewertungen

Laura alberti am 25. November %n. Chr. 202026 17:26 202052020

Bei Hoyng stimmt immer alles. Wir sind sehr zufrieden und können die Tischlerei Hoyng weiter empfehlen.


Heinrich Deters am 13. Januar %n. Chr. 202020 10:20 2020102020

Wir haben uns für speziell angefertigte Einbauschränke und Waschtische der Fa. Hoyng entschieden und sind immernoch sehr zufrieden mit der hohen Qualität der Möbel.
Auch die Betreuung während der Bauphase war sehr professionell, super flexibel und angenehm.
Immer gerne wieder!


Jan Selker am 18. März %n. Chr. 20204 10:04 2020102020

Sehr gute Beratung. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Büromöbeln. Optisch sehr ansprechend, sehr gute handwerkliche Arbeit.


Andre Lampe am 30. Januar %n. Chr. 202014 18:14 202062020

Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. Unsere Möbel wurden schnell angefertigt und aufgebaut. Wir würden dort jederzeit wieder etwas anfertigen lassen!


Christian Sieverding am 15. Dezember %n. Chr. 201945 20:45 201982019

Wir haben den gesamten Innenausbau unseres Neubaus an die Firma Hoyng vergeben, und sind immer noch glücklich mit dieser Entscheidung. Gerne sprechen wir daher unsere Empfehlung aus.
Pünktlich, zuverlässig, ehrlich, immer zu erreichen, ein Auge für Design, kreativ, präzise, handwerklich und technisch auf höchstem Niveau. So stellt man sich das deutsche Handwerk vor.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Vechta und Niedersachsen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Michael Hoyng nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Lohne! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.