(9 Bewertungen)

Tischlerei Marc Frerk
Schulberg 1 a
24113 Molfsee

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 0431 30707
Fax: 04347/80 97 72
Website: kuechenstudio-rudolph.de
E-Mail: info@holzbau-frerk.de

Tischlerei Marc Frerk Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Tischlerei Marc Frerk weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Molfsee (Postleitzahl 24113) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Rendsburg-Eckernförde zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Molfsee findest!

Unsere Dienstleistungen - Tischlerei Marc Frerk

  • Fenster
  • Fußböden
  • Inneneinrichtungen
  • Türen
  • Wand
  • Decke
  • Wintergärten
  • Montage
  • Reparaturen
  • Schallschutz

Öffnungszeiten von Tischlerei Marc Frerk

Montags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Dienstags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Mittwochs von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Donnerstags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Samstags von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr


Tischlerei Marc Frerk unsere Bewertungen

Philipp Piaszek am 10. September %n. Chr. 202036 14:36 202022020

Danke für die kompetente Beratung, Planung, den Aufbau und schnelle Problemlösung sowohl vom Montage -Team als auch vom Inhaber.

Gerne wieder, aber erstmal erfreuen wir uns an der schönen Küche!


Lydia Barfus am 23. Oktober %n. Chr. 20203 21:03 202092020

September 2020
Wir haben uns etwa zwei Jahre Gedanken um eine neue Küche gemacht und viele Möglichkeiten angeschaut. Letztlich sind wir zum Küchenstudio Rudolph gegangen. Alleine das Küchenstudio in der Wik ist schon sehenswert, wirklich ansprechend gemacht und sehr zweckmäßig. Man kann sich viel anschauen, über verschiedene Möglichkeiten der Einrichtung, Gestaltung aber auch der Materialien informieren. Zudem sind Herr Frerk und mehrere seiner Mitarbeiter Tischler, was sich gerade in der praktischen Umsetzung sehr bewährt.
Herr Frerk hat uns hervorragend beraten, und vor allem nicht die Geduld verloren, wenn wir ein bereits stehendes Konzept dann doch wieder verworfen haben. Sein Motto: "Der Kunde ist König". Vor allem hat er viele Ideen, die eben nicht im Katalog zu finden sind, aber zu den Gegebenheiten und den Kunden passen. Die Beratung umfasste auch die Auswahl der Küchengeräte, derer man viele im Internet findet.
Der Abbau der alten Küche dauerte wenige Stunden, der Aufbau etwa 10 Tage und war trotz Corona hervorragend organisiert. Dazu gehörten auch die notwendigen Vorarbeiten der anderen Gewerke wie Elektriker, Maler und Tischler. Jetzt sind wir sehr glücklich und zufrieden. Das Küchenstudio Rudolph mit Herrn Frerk als Inhaber können wir ohne Einschränkungen wärmstens empfehlen. Wir danken Ihnen sehr, Herr Frerk.


Andreas Mecheels am 04. Mai %n. Chr. 202034 13:34 202012020

Super Beratung durch den Chef, der wirklich Ahnung hat. Schöne Ausstellung mit vielen Anregungen. Vertrag fair und vollständig. Zuverlässige und termingerechte Abwicklung (sogar während Corona). Akkurate Montage.
So macht Küchenkauf Spaß, danke Herr Frerk!


Sebastian Böker am 13. März %n. Chr. 202044 17:44 202052020

Küchenstudio Rudolph hat uns prima beraten, geduldig alle Nachfragen geklärt, die Änderungswünsche aufgenommen und weitere Nachfragen und Wünsche berücksichtigt. Der Abbau der alten Küche ging flott und sauber von statten. Der Neuaufbau sehr sorgfältig und akkurat. Auch hier wurde wieder darauf geachtet, dass unsere Wünsche berücksichtigt und der 'Rest' der Wohnung geschont wurde. Beanstandungen (kleine Farbfehler auf zwei Frontelementen, anderes Anschlussstück in der Abzugshaube als besprochen) bei der Abnahme der Küche wurden ohne Diskussion behoben. Es wurde sehr sauber gearbeitet und alle Verpackungen wieder mitgenommen. Wir sind rund rum zufrieden!
Den '2.ten Bauabschnitt' der Küche werden wir wieder mit Küchenstudio Rudolph machen.


Gaby Dudda am 24. April %n. Chr. 202025 17:25 202052020

Danke für die weltbeste Küche :-)


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Rendsburg-Eckernförde und Schleswig-Holstein.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Tischlerei Marc Frerk nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Molfsee! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.