Schreinerei Heinrich Kramwinkel GmbH aus Mühlheim

(24 Bewertungen)

Heinrich Kramwinkel GmbH
Tischlerbetrieb
Industriestraße 16
63165 Mühlheim

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 06108 90440
Fax: 06108 90440
Website: www.kramwinkel.de
E-Mail: w.k@kramwinkel.de

Heinrich Kramwinkel GmbH Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Heinrich Kramwinkel GmbH weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Mühlheim bzw. Mühlheim am Main (Postleitzahl 63165) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Offenbach zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Mühlheim findest!

Unsere Dienstleistungen - Heinrich Kramwinkel GmbH

  • Bad
  • Restaurierung
  • Montage
  • Energieeinsparung
  • Einbruchhemmung
  • Barrierefreies Einrichten
  • Treppen
  • Objekteinrichtungen
  • Möbel
  • Messebau
  • Inneneinrichtungen
  • Fachbetrieb Umweltgemeinschaft

Öffnungszeiten von Heinrich Kramwinkel GmbH

Montags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Samstags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr


Heinrich Kramwinkel GmbH unsere Bewertungen

Olivia B. am 10. November %n. Chr. 202033 14:33 202022020

Man kann einen echt coolen Praktikum machen empfehle ich euch allen die was mit Holz anfangen wollen sie muss mit anpacken das ist schon klar aber trotzdem lernt man viel


Thomas Parakenings am 15. August %n. Chr. 201817 16:17 201842018

Tolles Familiengeführtes Unternehmen. Wir haben unsere Küche dort machen lassen vor ca. einem Jahr und sind bis heute noch Top zufrieden. Hier bekommt man wirklich Küchen nach Maß und genau so wie man sie sich wünscht und nicht irgendwo noch ein 10cm Weinregal reingeknallt, weil es sonst nicht aufgeht. Vielen Dank für die tolle Küche die alle unsere Gäste mit Neid bestaunen!


Stefan Wolf am 14. April %n. Chr. 201941 15:41 201932019

Mein Bett ist von Fa. Kramwinkel, pass genau und zum fairen Preis. Klare Empfehlung.


Andy Borchert am 24. November %n. Chr. 201710 10:10 2017102017

Wir haben eine Betriebsbesichtigung beim Kramwinkel gemacht. Dabei stellten wir fest, dass alle Mitarbeiter sehr freundlich waren. Auch die Produktion ist strukturiert und klar. Man zeigte uns wir wichtig es ist Kunden orientiert zu arbeiten. Kramwinkel ist zu dem eine "groß Schreinere" das bedeutet hier bekommt man zwar einzelne Stücke aber die Schreinerei hat sich auf die Produktion mit mehr Stückzahlen spezialisiert.


Arthur LEISINGER am 01. November %n. Chr. 20184 09:04 201892018

Immer Freundlich Top


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Offenbach und Hessen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Heinrich Kramwinkel GmbH nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Mühlheim! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.