Schreinerei Bayerische Staatsoper aus München

(2.627 Bewertungen)

Bayerische Staatsoper
Max-Joseph-Platz 2
80539 München

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Tel.: 089 218501
Fax: +49 89 21851133
Website: www.staatsoper.de
E-Mail: frank.mielke@staatsoper.de

Bayerische Staatsoper Siegel

Jetzt Anfrage stellen, onlinen deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Bayerische Staatsoper weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus München (Postleitzahl 80539) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region München zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in München findest!


Bayerische Staatsoper unsere Bewertungen

Daniela Schulze am 13. September 2020 um 17:28 Uhr

Tolle Lokalität, Programm trotz Corona


Henry Soner am 20. September 2020 um 14:51 Uhr

Eine andere Welt


chrissy w am 27. Oktober 2020 um 09:25 Uhr

Tolles Haus, für jeden etwas geboten! Ich komme seit Jahren gern zu den verschiedensten Vorstellungen, habe selber auch ein breites Spektrum dessen, was ich gerne auf der Bühne sehe und höre. Die aktuelle Corona-Situation macht mich traurig. Als Staatsoper wird dieses Haus sicherlich fortbestehen, ich denke dabei nur an die vielen kleineres Bühnen in privater Hand. Die haben es mit jedem Monat schwerer.


Sebastian Fuchs am 13. September 2020 um 15:21 Uhr

Ich war in der Zauberflöte. Das Bühnenbild war so phänomenal gut und hat mich fast vom Hocker gehauen. Orchester und Schauspieler haben das Stück gut rübergebracht und waren sehr gut.
Aktuelle Corona Regeln werden auch gut eingehalten mit einem Sitz Abstand zwischen den Plätzen.


Laura Maria Marques da Fonseca am 17. September 2020 um 12:29 Uhr

Wunderschöne Erfahrung, alle Sitzplätze mit Abstand zueinander, alle respektvolle Leute. Sie haben Ermäßigungskarte für 10€ (kostenlos Bus/Zugfahrkarte inbegriffen), aber sehr gute Sitzplätze. Wir waren da letzten Dienstog, 19Uhr, Oper "Così fan tutte". Unterstützen sie die Staatsoper oder irgendwelches Theater in diesem Moment. Die haben es gar nicht to einfach nach der Pandemie, und ohne Kultur gibt es keinen Mensch.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um München und Bayern.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Bayerische Staatsoper nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus München! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.