Tischlerei Schaaf & Söhne GmbH aus Niederkassel

(13 Bewertungen)

Tischlerei Schaaf & Söhne GmbH
Unterdorfstr. 49
53859 Niederkassel

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 0228 453131
Fax: 0228-453658
Website: www.tischlerei-schaaf.de
E-Mail: info@tischlerei-schaaf.de

Tischlerei Schaaf & Söhne GmbH Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Tischlerei Schaaf & Söhne GmbH weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Niederkassel bzw. Niederkassel, Rhein (Postleitzahl 53859) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Rhein-Sieg-Kreis zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Niederkassel findest!


Tischlerei Schaaf & Söhne GmbH unsere Bewertungen

Andrea Krüger am 19. Juni %n. Chr. 202020 15:20 202032020

Wir haben uns im Vorratsraum neue( spiegelglanz weiss) deckenhohe Hochschränke einbauen lassen. Absolut millimetergenau,super Verarbeitung, supernette Mitarbeiter, die keinen Schmutz hinterlassen,total toll !! Alles supertoll. Wir wissen, dass wir diese Firma immer und jederzeit wieder beauftragen würden. Natürlich zu empfehlen...besser geht's nicht !!


Enzo Kuth am 18. Juni %n. Chr. 202018 16:18 202042020

Meine Firma für alle Fälle. Professionelle Hilfe bei Planung und Umbau von alten Badezimmern. Kleinere oder auch größere Arbeiten auch von fremden Gewerken werden einfach mitgemacht (Leerrohre für den Elektriker legen, Abbruch Fliesen/Mauerwerk inkl. fachgerechter Entsorgung, etc.) Hilft ungemein, dass nicht für jedes Gewerk ein anderer Handwerker bemüht werden muss. Abgebrochene Metallteile an einem alten Fenster - es gibt keine Ersatzteile - der Chef schweißt das Problem vor Ort weg und schon funktioniert das Fenster wieder. Freundlicher und unkomplizierter Umgang mit dem Kunden - Einfach 5 Sterne!!!


Doreen Kuehr am 16. November %n. Chr. 201636 13:36 201612016

Der Umbau meines Büros begeistert mich immer noch! Es ist viel schöner geworden als ich es mir vorgestellt habe. Mit vielen praktischen Details und innovativen Ideen ist mein Büro klein- aber fein! Danke an das gesamte Team!


Colette Klein am 14. August %n. Chr. 201844 15:44 201832018

Freundliche, Ideenreiche und gute Schreiner. Wer zum Beispiel ein altes Haus renovieren möchte, ist bei dieser Schreinerei gut aufgehoben.
Wir waren mehrfach mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden.


Nadine Lisse am 20. März %n. Chr. 201756 14:56 201722017

Ich bin sehr glücklich,das ich mich für die Tischlerei Schaaf entschieden habe!
Die Küche passt einfach perfekt in mein Häuschen!Ein großes Lob und ein dickes Dankeschön an die Tischlerei Schaaf.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Rhein-Sieg-Kreis und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Tischlerei Schaaf & Söhne GmbH nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Niederkassel! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.