Schreinerei Kuck & Grimm GdbR aus Nürnberg

(26 Bewertungen)

Kuck & Grimm GdbR
Eslarner Str. 5
90482 Nürnberg

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 0911 9533660
Fax: +49 911 9533662
Website: www.mein-schreiner.de
E-Mail: mail@meine-schreinermeister.de

Kuck & Grimm GdbR Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Kuck & Grimm GdbR weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Nürnberg (Postleitzahl 90482) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Nürnberg zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Nürnberg findest!

Unsere Dienstleistungen - Kuck & Grimm GdbR

  • Bad
  • Inneneinrichtungen
  • Küchen
  • Möbel
  • Objekteinrichtungen
  • Reparaturen

Öffnungszeiten von Kuck & Grimm GdbR

Montags von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Dienstags von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Mittwochs von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Donnerstags von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Freitags von 7:00 Uhr bis 13:00 Uhr


Kuck & Grimm GdbR unsere Bewertungen

Yvan Chailloux am 16. August %n. Chr. 20209 18:09 202062020

Ich hatte eine Platzproblematik zu lösen und wollte keine Standardlösung, sondern lieber eine Massanfertigung.

Herr Kuck ist zu mir nach Hause gekommen, hat mich beraten und mir zwei Lösungen vorgeschlagen.

Ich habe ein paar Tage überlegt, nochmals telefoniert und mich endgültig entschieden.

Innerhalb von 10 Tagen wurden meine Erwartungen erfüllt.

Herzlichen Dank für die professionelle Beratung und die schnelle Umsetzung!


Ersad Bajric am 18. August %n. Chr. 202015 12:15 2020122020

Eine der wenigen Schreinereien, die zügig antworten und gute Ergebnisse liefern. Haben einen Kunden von mir ehrlich und fair beraten, nur zu empfehlen!


Alex Mueller am 10. Dezember %n. Chr. 201953 12:53 2019122019

Meine Vorstellungen wurden zu 100% umgesetzt. Von der Materialauswahl, bishin zum Aufbau, alles super zügig und reibungslos! Hier wird man noch richtig und kompetent beraten. Uneingeschränkt zu empfehlen! Gerne wieder.


Genrich Justus am 30. April %n. Chr. 202051 22:51 2020102020

Wir haben für unser Tischgestell um ein Angebot für 2 Tischplatten und nochmal 2 Platten für die dazugehörigen Sitzbänke gebeten.
Wir haben bei 3 weiteren gut bewerteten Schreinereien in n Nürnberg angefragt. Kuck und Grimm haben nicht nur als erste geantwortet sondern waren auch die günstigsten.
Nachdem alle Angebote vorlagen, waren Kuck und Grimm die einzigen die vorgeschlagen haben mal vorbeizukommen um das Vorhaben zu besprechen, Herr Kuck hat mich da vor Ort gut beraten und über die Vor- und Nachteile aufgeklärt. Die Platten kamen schneller als gedacht, die Qualität ist überragend und Herr Kuck hat uns, weil wir in der Nähe wohnen, die Platten vorbeigebracht und noch genaue Tipps für die fachgerechte Montage am Gestell gegeben. Freundlich, ehrlich, kompetent, günstig, schnell und einfach richtig richtig gut. Vielen Dank! Wir haben unseren Schreiner gefunden und können nur eine ehrliche und wärmste Weitermpfehlung dalassen!


A Google User am 25. Mai %n. Chr. 201957 13:57 201912019

Mit unserem neuen Einbauschrank im Flur sind wir sehr zufrieden, er ist von Herrn Kuck sehr exakt und geschickt eingepasst worden und nutzt die Raumsituation optimal. Der Einbau erfolgte schnell, präzise und sauber. Alles macht einen sehr hochwertigen und stabilen Eindruck. Auch auf Details wie möglichst geringe Veränderungen an den Sockelleisten wurde geachtet. Die nötigen Ausschnitte aus den Fliesen wurden sorgfältig ausgeführt.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Nürnberg und Bayern.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Kuck & Grimm GdbR nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Nürnberg! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.