Schreinerei Carina Muno aus Oestrich-Winkel

(2 Bewertungen)

Carina Muno
Schreinerei und Bestattungen
Im Mühlacker 4
65375 Oestrich-Winkel

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 06723 3255
Fax: 06723 3255
Website: www.schreinerei-muno.de
E-Mail: muno@schreinerei-muno.de

Carina Muno Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Carina Muno weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Oestrich-Winkel (Postleitzahl 65375) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Rheingau-Taunus-Kreis zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Oestrich-Winkel findest!


Carina Muno unsere Bewertungen

V H am 07. Februar 2020 um 13:26 Uhr

Die Schreinerei Muno ist mit Abstand die Beste im Umkreis. Sie hat mir aus einer Notlage geholfen und war schnell verfügbar. Ihr Mitarbeiter Herr B hat mit seiner Erfahrung es nicht nur geschafft, eine eher preisgünstige Küche nach dem Aufbau optisch in ihrem Wert zu verfünffachen, man kann sich auch auf seine Ratschläge gut verlassen. Das Ergebnis war nicht nur rein optisch hervorragend. Seine Arbeit zeugt von Erfahrung und großem Können. Dazu herrschte eine freundliche und sehr angenehme Arbeitsatmosphäre, was sehr wichtig ist, wenn man Handwerker tagelang im Haus hat. Alles in allem wurde sehr großen Wert gelegt auf ein ordentliches sauberes Arbeiten, das Ergebnis war sehr viel besser als man hätte erwarten können. Wer einen exquisiten Handwerker im Bereich Tischlerei/Schreinerei sucht, ist bei der Firma Muno bestens aufgehoben. Besser geht es nicht und Firma Muno sollte leuchtendes Beispiel sein für all die anderen Firma im Umkreis, die von mir vorher angefragt wurden. Besonders gut fand ich, dass die Firma in Frauenhand ist. Beim Ortstermin fiel mir sofort auf, dass hier jemand weiß, wovon sie redet und besonders gut fand ich, dass hier das handwerksübliche Dummgeschwätz, Rumgefasel & Gejammer „ja ob das so geht ich weiß ja nicht ich weiß ja nicht? usw.“ wegfiel, dass man leider bei den männlichen Kollegen ihrer Zunft viel zu oft ertragen ertragen muss. Präzise und knappe Ansagen, im Ergebnis hervorragende Arbeit. 100 Punkte mit Doppelstern! Immer wieder gerne. Simply the Best!!


martina k am 01. Juni 2018 um 09:48 Uhr

Überaus freundlich und kompetent, vom ersten Telefonat bis zur
fachgerechten Ausführung der Reparatur.
Es war ein "Notfall" und Frau Muno hat es trotz angespannter Arbeitslage
schnellstens möglich gemacht.
Immer wieder!


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Rheingau-Taunus-Kreis und Hessen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Carina Muno nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Oestrich-Winkel! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.