Tischlerei Herkenhoff GmbH aus Osnabrück

(93 Bewertungen)

Herkenhoff GmbH
Industriestraße 12
49082 Osnabrück

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 0541 959020
Fax: 0541/95902-48
Website: www.herkenhoff.de
E-Mail: info@herkenhoff.de

Herkenhoff GmbH Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Herkenhoff GmbH weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Osnabrück (Postleitzahl 49082) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Osnabrück zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Osnabrück findest!

Unsere Dienstleistungen - Herkenhoff GmbH

  • Fenster
  • Rollläden
  • Markisen
  • Türen
  • Wintergärten

Öffnungszeiten von Herkenhoff GmbH

Montags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Samstags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr


Herkenhoff GmbH unsere Bewertungen

Leon Riechmann am 25. November %n. Chr. 20205 10:05 2020102020

Ich habe mir neue Fenster der Firma Herkenhoff einbauen lassen. Auf die kompetente Beratung erfolgte ein detailliertes Angebot. Die Qualität und die Montage der Produkte sind Empfehlenswert. Auch am Preis - Leistungsverhältnis gibt es nichts auszusetzen. Ich bin sehr zufrieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen!


Jonas Poorthuis am 13. November %n. Chr. 20204 22:04 2020102020

Sehr seriöse professionelle Beratung.
Junior hat mir einen guten Preis gemacht.
Design und Qualität der Fenster makellos, wie versprochen.
Abwicklung und Montage schnell und ohne Komplikationen.
Meine Empfehlung gibt es!


Julius Markhardt am 17. November %n. Chr. 202022 19:22 202072020

Super, freundliche Mitarbeiter und fachkompetente Beratung!
Die Produkte sind sehr hochwertig und das Preis-Leistung Verhältnis ist auch optimal.
Ich kann die Dienste von der Firma Herkenhoff jedem weiter empfehlen!


Sebastian Meyjohann am 07. September %n. Chr. 202023 14:23 202022020

Wir haben über Empfehlungen von Herkenhoff gehört und uns deshalb entschieden die Reparatur mehrerer Jalousienlamellen und -gurte von ihnen durchführen zu lassen.
Trotz des umfangreichen Auftrags bekamen wir sehr zeitnah einen Termin. Das Personal war uns gegenüber sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Beim Preis und der Qualität gab es ebenfalls nichts zu beanstanden.
Wir können also sagen, dass wir uns bei der Firma sehr gut aufgehoben fühlen und auch in Zukunft uns an die Firma wenden werden. Alles in allem absolut empfehlenswert!


Michael Plogmann am 15. September %n. Chr. 202048 22:48 2020102020

Das ist eine super Firma. Am Empfang sind sehr freundliche Mitarbeiter, die einem sofort weiterhelfen und die passenden Sachbearbeiter informieren. Ich habe eine Beschattung für unser Terrassendach gekauft. Der zuständige Mitarbeiter hat uns super gut beraten. Und beim Liefertermin und der Montage hat alles Reibungslos geklappt. Die Monitore waren sehr nett und freundlich und hatten ein sehr hohes Fachwissen.
Ich bin froh das ich mich für die Firma Herkenhoff entschieden habe.
Vor ein paar Jahren haben wir unsere Fenster von Herkenhoff erhalten und auch da hat alles super geklappt.
Wie können diese Firma mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und wenn ich wieder etwas brauche ist die Firma Herkenhoff meine erste Adresse.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Osnabrück und Niedersachsen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Herkenhoff GmbH nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Osnabrück! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.