Schreinerei Achenbach Fenster & Türen GmbH aus Ottobrunn

(24 Bewertungen)

Achenbach Fenster & Türen GmbH
Otto-Hahn-Str. 13 B
85521 Ottobrunn

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 089 74790395
Fax: +49 89 74790410
Website: www.achenbach-muenchen.de
E-Mail: info@achenbach-muenchen.de

Achenbach Fenster & Türen GmbH Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Achenbach Fenster & Türen GmbH weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Ottobrunn (Postleitzahl 85521) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region München zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Ottobrunn findest!

Öffnungszeiten von Achenbach Fenster & Türen GmbH

Montags von 9:00 Uhr bis 14:30 Uhr

Dienstags von 9:00 Uhr bis 14:30 Uhr

Mittwochs von 9:00 Uhr bis 14:30 Uhr

Donnerstags von 9:00 Uhr bis 14:30 Uhr

Freitags von 9:00 Uhr bis 14:30 Uhr


Achenbach Fenster & Türen GmbH unsere Bewertungen

Fabian S. am 02. September %n. Chr. 202057 12:57 2020122020

Ich kann nur mein volles Lob und meine Weiterempfehlung aussprechen. Die Beratungsqualität ist ganz hervorragend, fachlich kompetent und die Auswahl bietet für wirklich jeden Geschmack etwas. Die Terminierung erfolgte zwar durch Corona etwas mit Verschiebungen, aber das ist auf der einen Seite absolut nachvollziehbar und ich wurde stets auf dem Laufenden gehalten. Die Monteure haben dann an den Montagetagen pünktlich, freundlich und sehr sauber gearbeitet. Vielen Dank an das Achenbach-Team für die tolle Renovierungsarbeit!


Tschodia S. am 07. September %n. Chr. 202059 08:59 202082020

Hervorragende Beratung und gutes Preis-Leistungsverhältnis. In meinem Fall wichtig, da Fenster nach Maß benötigt wurde. Monteure sehr freundlich und umsichtig. Alles in allem perfekter Service 👍


Alexander Malkis am 27. November %n. Chr. 202011 12:11 2020122020

Fenstereinbau o.k. Nach der Abnahme entdeckte ich Glasmängel, für die ich es mir nicht vorstellen kann, verantwortlich zu sein. Die Firma Achenbach wollte für die Mängel jedoch nicht aufkommen.


Sabine Stark am 12. Oktober %n. Chr. 20205 09:05 202092020

Die Firma Achenbach toppt für mich alles, was ich in 30 Jahren Bau- und Renovierungsprojekten erfahren habe: Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Sauberkeit, Ausführung und Qualität der eingebauten Fenster - dieses Team kann ich einfach nur uneingeschränkt weiterempfehlen!


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um München und Bayern.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Achenbach Fenster & Türen GmbH nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Ottobrunn! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.