Schreinerei Allgäuer Treppenhaus aus Pforzen

(9 Bewertungen)

Allgäuer Treppenhaus
Eichweg 27 a
87666 Pforzen

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 08346 982622
Fax: +49 8346 982 646
Website: www.allgaeuer-treppenbau.de
E-Mail: allgaeuer-treppenhaus@t-online.de

Allgäuer Treppenhaus Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Allgäuer Treppenhaus weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Pforzen (Postleitzahl 87666) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Ostallgäu zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Pforzen findest!

Öffnungszeiten von Allgäuer Treppenhaus

Montags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Samstags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr


Allgäuer Treppenhaus unsere Bewertungen

Josef Sumser am 14. April 2020 um 21:30 Uhr

Die Firma Allgäuer Treppenhaus hat für mich bereits mehrere Arbeiten, z.B. Vordach aus Glas, 5 Balkongeländer in Edelstahl und Glaselementen, Sichtschutz in Edelstahl und Glaselementen, ausgeführt. Ich war mit jeder Arbeit immer sehr zufrieden. Alle Arbeiten erfolgten immer pünktlich und in bester Qualität. Ich kann diese Firma nur bestens empfehlen.


Dieter Kutzner am 21. April 2019 um 19:20 Uhr

Unser offenes Treppenhaus über 3 Stockwerke wurde von der Firma Allgäuer Treppenhaus komplett erneuert. Die Beratung war hervorragend die Durchführung schnell und problemlos, der Service einwandfrei Und freundlich. Wir können die Firma Allgäuer Treppenhaus weiterempfehlen.


Andreas Fischer am 11. August 2018 um 07:15 Uhr

Alles wunderbar gelaufen.
Die Treppe sieht super aus... wie schon vor 8Jahren in unserem alten Haus wurde alles möglich gemacht was wir uns vorgestellt hatten.

Von unserer Seite aus absolut zu empfehlen!


Tobias Breimair am 11. Februar 2019 um 11:12 Uhr

Super Treppe, pünktlicher und passgenauer Einbau. Toller Service. Wir sind mit unserer Treppe rund um zufrieden. Ich kann die Fa. Allgäuer Treppenhaus nur empfehlen. Wir erfreuen uns jeden Tag an unserer neuen Treppe!


A. B. am 06. Mai 2019 um 18:55 Uhr

Meine Rezension von vor 8 Monaten muss ich revedieren. Während dem Bau unseres Hauses hatten wir eine Menge Ärger mit div. Firmen. Die Firma Hindelang hat jetzt aber nochmal Kleinigkeiten nachgebessert und nun sind wir doch sehr zufrieden mit unserer verbauten Treppe.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Ostallgäu und Bayern.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Allgäuer Treppenhaus nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Pforzen! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.