Schreinerei Kirschbaum Fensterbau, Michael aus Reutlingen

(18 Bewertungen)

Kirschbaum Fensterbau, Michael
Leopoldstraße 46
72768 Reutlingen

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 07121 492474
Fax: 07121 670843
Website: www.fenster-staengle.de

Kirschbaum Fensterbau, Michael Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Kirschbaum Fensterbau, Michael weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Reutlingen (Postleitzahl 72768) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Reutlingen zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Reutlingen findest!

Öffnungszeiten von Kirschbaum Fensterbau, Michael

Montags von 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Montags von 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Dienstags von 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Dienstags von 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Mittwochs von 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Mittwochs von 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Donnerstags von 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Donnerstags von 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Freitags von 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr


Kirschbaum Fensterbau, Michael unsere Bewertungen

Johannes Blum am 29. Oktober 2020 um 14:32 Uhr

Wir haben bei unserer Kernsanierung alle Fenster und Türen austauschen lassen. Die Beratung von Herrn Stängle war sehr kompetent und allumfassend. Hier haben wir Dinge erfahren die uns davor keiner gesagt hat. Eine technisch sehr genaue Vorabprüfung (Maße, Aufbau der Dämmung, mögliche versteckte Abstützungen usw.) haben für ein perfektes Ergebnis beim Einbau gesorgt. Eine kleine Reklamation an einer Türe wurde perfekt abgehandelt und wir sind sehr zufrieden. Die Monteure der Firma Stängle waren sehr nett und haben einen sehr guten Job gemacht. Alle bewundern unsere Fenster. Ein großes Lob an die ganze Mannschaft. Die verbauten Fenster von der Schwäbischen Alb sind wirkliche Qualitätsfenster und nicht mit einem Billighersteller aus den benachbarten Ländern zu vergleichen. Auch auf diverse Sonderwünsche von uns wurde stets eingegangen und wir konnten alles zu unserer vollsten Zufriedenheit umsetzen! Sollte ich nochmals so ein Projekt vor mir haben - ich weiß wo ich hingehe und wen ich empfehle! WEITER SO!


Meister Werner am 21. Mai 2020 um 22:12 Uhr

Mächtig Beeindruckt!!!! Wir haben vor 5 Jahren von der Fa. Stängle Fenster, Türen, Rollläden und Jalousetten einbauen lassen. Leider hatte unsere kleine Tochter testen wollen was passiert wenn Sie mit der Schere die Jalousettenbänder durchschneidet. Wir haben daraufhin die Fa. Stängle die Jalousette reparieren lassen. Das hat alles sehr gut terminlich geklappt und funktioniert wieder wie früher. Ein paar Tage später kam der Anruf das der Monteur gesehen hat, dass unser Fenster leider ein kleiner versteckter Produktionfehler hat und die Fa. Stängle schon den Werkskundendienst zur Reparatur beauftragt hat. Der ist dann auch gekommen hat es repariert und Herr Stängle hat es sich danach nochmal angeschaut ob alles ok ist.
Mal ehrlich was will man mehr erwarten von einem Handwerker? Jeden anderen wäre das (s)egal gewesen. Hut ab! Es hat sich wieder bewiesen damals den Auftrag nicht der günstigsten Firma zu geben. So ein Service und so eine Zuverlässigkeit ist unbezahlbar. Vielen Dank Firma Stängle!


Flo Föll am 01. Juni 2020 um 11:09 Uhr

Sehr zu empfehlen.
Sehr kompetent und freundlich.


Christian Gümbel am 16. Januar 2020 um 23:44 Uhr

Wir hatten ein Auftrag zu vergeben bei uns am Haus eine komplett Sanierung im Altbau mit insgesamt 43 Fenstern und Türen. Hier bei wurden wir vorab eingeladen in den Showroom bei Herrn Stängle und ausführlich beraten und uns im Detail erklärt was wir machen können bei der Sanierung.

Auch nach Beauftragung immer eine sehr gute Kommunikation mit Erklärungen die nicht selbstverständlich sind zur heutigen Zeit! Genau so stell ich mir Dienstleister vor.

Bei der Ausführung und Montage der Fenster waren wie absolut begeistert wie mit Genauigkeit und Sorgfalt die Arbeit gemacht wurde. Ein sehr kompetentes Team das Spass an der Arbeit hat und immer für Wünsche ein offenes Ohr hat.

Unsere Meinung: Gute Arbeit darf auch gutes Geld kosten. Herzlichen Dank an das ganze Team Stängle 👍😬👀🤩💪

Gerne immer wieder


Olo vor am 11. Dezember 2019 um 08:41 Uhr

Super nettes und kompetentes Montageteam 👌


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Reutlingen und Baden-Württemberg.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Kirschbaum Fensterbau, Michael nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Reutlingen! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.