Schreinerei Rainer Jakob GmbH aus Schiffweiler

(16 Bewertungen)

Rainer Jakob GmbH
Feldstr.9
66578 Schiffweiler

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 06821 63164
Fax: 0682165026
Website: www.fensterbau-jakob.de
E-Mail: fensterbau.jakob@t-online.de

Rainer Jakob GmbH Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Rainer Jakob GmbH weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Schiffweiler (Postleitzahl 66578) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Neunkirchen (Saar) zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Schiffweiler findest!

Unsere Dienstleistungen - Rainer Jakob GmbH

  • Fenster
  • Türen

Öffnungszeiten von Rainer Jakob GmbH

Montags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Montags von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Dienstags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Dienstags von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Mittwochs von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Mittwochs von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Donnerstags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Donnerstags von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Freitags von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr


Rainer Jakob GmbH unsere Bewertungen

B.A. Vogel am 08. November 2020 um 21:23 Uhr

Wir haben uns für eine Haustür aus dem großen Angebot der Firma Jakob entschieden. Die überaus freundliche Beratung und Produktinformation durch Frau Jakob hat uns die Entscheidung leicht gemacht. Von der Planung bis zum Einbau der Haustür waren wir sehr zufrieden. Das freundliche und fleißige Zweimannteam hat sehr gute und saubere Arbeit geleistet, sogar die Baustelle wurde sauber wieder verlassen.
Wir können die Firma Jakob bedingungslos weiterempfehlen.


Beate Veith am 30. Oktober 2020 um 20:30 Uhr

Ich habe von der Firma Jakob im Sommer ein Sonnensegel ( Shade Design ) bekommen. Die Montage, Beratung und Ausführung haben mich vollkommen überzeugt, vor allem die kompetente Betreuung der Fa. Jakob ist nicht zu übertreffen, es war genau das Richtige für meine Terrasse, was mir die Fachleute der Fa. Jakob empfohlen haben. Das Segel ist als Sonnen- sowie als Regenschutz verwendbar und mit wenigen Handgriffen spielend leicht zu bedienen. Vielen lieben Dank an die Fa. Jakob!


Michael K am 12. Dezember 2020 um 19:12 Uhr

Wir haben sämtliche Fenster (Holzfenster) und die Haustür in einem 150 Jahre alten Haus neu machen lassen. Wir wurden im Vorfeld sehr gut beraten und waren mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden. Die Materialien waren alle qualitativ sehr hochwertig. Wir würden wieder zu Fensterbau Raimund Jakob gehen und können sie auch absolut weiterempfehlen.


JanaN 96 am 05. Oktober 2020 um 14:23 Uhr

5 Sterne reichen hierfür nicht aus!!!

Die Arbeiten wurden mehr als sorgfältig von dem kompetenten, fleißigen und zuverlässigen Team ausgeführt, außerdem war die Kommunikation TOP! Alles so wie es sein soll und die Baustelle wurde ordentlich und sauber verlassen.
Bei Rückfragen wird sich direkt gekümmert. Wir bestellen nur noch bei Raimund Jakob und werden ihn weiter empfehlen.


HeLena E. am 25. Oktober 2020 um 11:38 Uhr

Nachdem wir uns 4 Angebote eingeholt haben, haben wir uns schließlich für Fensterbau Jakob entschieden. Und das war eine richtige Entscheidung.
Die Fenster sind qualitativ hochwertig und wurden schnell und professionell eingebaut. Die Chef´s und die Mitarbeiter sind sehr höfflich. Ich würde die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Neunkirchen (Saar) und Saarland.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Rainer Jakob GmbH nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Schiffweiler! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.