Schreinerei Benediktinerabtei aus Münsterschwarzach Abtei

(793 Bewertungen)

Benediktinerabtei
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach Abtei

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Tel.: 09324 200
Fax: +49 9324 20597
Website: www.abtei-muensterschwarzach.de

Benediktinerabtei Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Benediktinerabtei weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Münsterschwarzach Abtei bzw. Schwarzach am Main (Postleitzahl 97359) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Kitzingen zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Münsterschwarzach Abtei findest!

Öffnungszeiten von Benediktinerabtei

von 6:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Montags von 5:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Dienstags von 5:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Mittwochs von 5:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Donnerstags von 5:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Freitags von 5:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Samstags von 6:00 Uhr bis 20:00 Uhr


Benediktinerabtei unsere Bewertungen

Lilli Fee am 08. Dezember 2020 um 08:47 Uhr

Ein wunderbares Kleinod in touristischer Umgebung. Ich habe im Gästehaus ein Seminar besucht und es wird nicht mein letztes sein. Obwohl ich konfessionslos bin, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre ist durchweg wertschätzend. Wer möchte, kann hier wunderbar zur Ruhe kommen abseits des Rummels. Trotz Corona perfekter Ablauf, auch die Mahlzeiten sind sehr gut organisiert.
Sehr empfehlenswert, um Abstand vom Alltag zu gewinnen, Kraft zu schöpfen und Dinge auch danach umsetzen zu können. Danke für die beeindruckenden Momente.


Ludwig Eibl am 19. Oktober 2020 um 01:10 Uhr

Sehr gut und allseits beliebt für die Andacht am Abend und immer wieder Ziel unserer Besucher aus Nah und Fern. Passt schon Danke für die tollen Bilder und die Gastfreundschaft und das nette Personal in der Umgebung des Hauses.


ARTonTour am 08. September 2020 um 17:46 Uhr

Toller Ort.
Die Geschichte des Klosters ist auch ein Stück Zeitgeschichte.
100 Jahre geschlossen. Aus Ruinen wieder aufgebaut. Neue Wurzeln geschlagen. Besonders beeindruckt hat uns die Nachhaltigkeit. Seit 2000 setzen die Mönche auf regenerative Energien.


Thorsten Ostwaldt am 15. August 2020 um 13:24 Uhr

Wirklich sehr spiritueller Ort. War dort bei "Kloster auf Zeit" und hatte dort wirklich intensive und für mich neue Erlebnisse. Auch ästhetisch hat mir die Kirche und das Kloster (Gästehaus) sehr gut gefallen.


De Mo am 08. August 2020 um 21:56 Uhr

Wirklich eine sehr schöne Anlage. Der Umfang ist gigantisch. Man sollte unbedingt Zeit mitbringen um alles zu sehen und erkunden zu können.
Von der Abteikirche, der Kloster-Metzgerei, der Bäckerei, dem Laden, dem Fairtrade Laden usw.

Zwei Punkte habe ich nur abgezogen, da das Missionsmuseum aufgelöst wurde und bei den Umbauten nicht mehr berücksichtigt wurde. Gerade das war aber ein Ort zum Staunen. Für die Kleinen wie die großen.
Was noch schlimmer ist, was mir den Exponaten wohl passiert ist.
Das ist wirklich sehr sehr schade.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Kitzingen und Bayern.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Benediktinerabtei nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Münsterschwarzach Abtei! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.