Tischlerei Villatrium Schmidt GmbH aus Sickte

(99 Bewertungen)

Villatrium Schmidt GmbH
Am Bockshorn 16
38173 Sickte

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 05305 919310
Fax: 05305/919319
Website: www.villatrium.de
E-Mail: kontakt@villatrium.de

Villatrium Schmidt GmbH Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Villatrium Schmidt GmbH weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Sickte (Postleitzahl 38173) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Wolfenbüttel zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Sickte findest!

Unsere Dienstleistungen - Villatrium Schmidt GmbH

  • Fenster
  • Restaurierung
  • Reparaturen
  • Montage
  • Energieeinsparung
  • Einbruchhemmung
  • Wintergärten
  • Türen
  • Rollläden
  • Markisen
  • Möbel
  • Schallschutz

Öffnungszeiten von Villatrium Schmidt GmbH

Montags von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Montags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Dienstags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Mittwochs von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Donnerstags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Freitags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr


Villatrium Schmidt GmbH unsere Bewertungen

Karin Göhmann am 19. November %n. Chr. 20203 14:03 202022020

Sehr gute kompetente ausführliche Beratung unserer Terrassenüberdachung mit Sonnen- und Sichtschutz. Die Auslieferung hat sich corona-bedingt leider verzögert. Die 3 Monteure haben dann alles zügig und professionell aufgebaut. Jetzt kann der Sommer kommen ;-).
Danke an alle bei Villatrium-Schmidt.


Maik Lehmann am 02. September %n. Chr. 202035 10:35 2020102020

Super Qualität.


Malte Tinter am 21. August %n. Chr. 202023 18:23 202062020

Villatrium Schmidt macht eine qualitativ sehr gute Arbeit. Termine sind aufgrund der guten Auslastung manchmal schwierig zu bekommen. Wir freuen uns aber inzwischen jeden Tag über den Sorlarlux Wintergarten.


Ali Beese am 08. Januar %n. Chr. 202017 17:17 202052020

Neue Haustür - Alles Top!!!
Tolle Beratung, qualifizierte Monteure, rundum super freundliche Mitarbeiter und die neue Tür sieht auch noch spitzenmäßig aus. Was will man mehr! Vielen lieben Dank an das ganze Team und wir kommen auf alle Fälle wieder 😀


Christian J am 05. Juni %n. Chr. 202054 19:54 202072020

Ich wurde von Frau Schmidt persönlich bezüglich eines Sonnenschutzes für unsere Terrasse beraten. Die Beratung war sehr gut, professionell und in netter Atmosphäre. Frau Schmidt erklärt mit Ihrer freundlichen Art alle möglichen Details anhand von Bildern, Prospekten und Beispielen auf einem großen Bildschirm. Somit bleiben keine Fragen offen. Auch die Kosten wurden sofort und transparent dargestellt und der KV per Email an mich weitergeleitet. Die Kosten sind vollkommen in Ordnung. Hohe Qualität zu einem guten Preis. Neben der exzellenten Beratung gab es noch ein Getränk aus der Hauseigenen Getränkekarte. Ich kann Villatrium Schmidt sehr empfehlen. Vielen Dank Frau Schmidt !!


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Wolfenbüttel und Niedersachsen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Villatrium Schmidt GmbH nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Sickte! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.