Schreinerei Longlife - Treppen GmbH Inh. Armin Wurster aus Sinsheim

(81 Bewertungen)

Longlife - Treppen GmbH Inh. Armin Wurster
Neulandstr. 31
74889 Sinsheim

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 07261 949820
Fax: 07261 94982-111
Website: www.kenngott.de
E-Mail: armin.wurster@kenngott.de

Longlife - Treppen GmbH Inh. Armin Wurster Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Longlife - Treppen GmbH Inh. Armin Wurster weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Sinsheim bzw. Sinsheim (Elsenz) (Postleitzahl 74889) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Rhein-Neckar-Kreis zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Sinsheim findest!

Öffnungszeiten von Longlife - Treppen GmbH Inh. Armin Wurster

Montags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Montags von 13:15 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Dienstags von 13:15 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Mittwochs von 13:15 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Donnerstags von 13:15 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Freitags von 13:15 Uhr bis 17:00 Uhr


Longlife - Treppen GmbH Inh. Armin Wurster unsere Bewertungen

qt. lezzy am 19. November 2020 um 20:11 Uhr

Danke für die schnelle Bearbeitung.
Ein Anruf bei Herr Barth und schon hatten wir unser Ersatzteil in unserem Hause .

Gute und zuverlässige Betreuung weiter so 👍🏻


Nico Kordelyos am 18. Dezember 2020 um 06:24 Uhr

Danke Herr Andreas Barth ,für die tolle Unterstützung und den freundlichen Service. So sollte es sein.


Stephan Herbst am 18. Oktober 2020 um 14:24 Uhr

Puffer für die Treppe kostenlos zukommen lassen.
Da sag ich nur 1 a Kundenservice.
Danke nochmal, Bewertung kam ein bisschen später.
Puffer vor 2 Jahren erhalten.


Heike Keck am 10. November 2020 um 17:28 Uhr

Der Firma Kenngott-Treppen haben wir ein wunderschönes Treppenhaus zu verdanken. Herrn Barth ist es gelungen unsere Wünsche und Vorstellungen kompetent und überaus freundlich eins zu eins umzusetzen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur endgültigen Montage können wir die Firma Kenngott-Treppen im Allgemeinen und Herrn Barth im Besonderen uneingeschränkt empfehlen. Eine Zusammenarbeit, die einfach nur Spaß gemacht hat.


The Don am 23. Oktober 2020 um 20:06 Uhr

Also ich habe vor einem Viertel Jahr eine Treppe in Auftrag gegeben, für die ich wie üblich zum Fertigungsbeginn ein Anzahlung leisten muss. Mittlerweile wurde ich schon mehrmals vertröstet doch das Produktionswerk ist nicht in der Lage einen verlässlichen Liefertermin zu nennen. Absolute Frechheit wie hier mit Kunden umgegangen wird für ein Produkt wofür man mehrere Tausende Euro bezahlen muss.
Dazu fällt mir langsam gar nichts mehr ein.
Zusatz am 23.10.2020:
Seit knapp einer Woche ist nun der Einbau meiner Treppe vom beauftragten Schreiner durchgeführt worden. Der hat über paar Tage top Arbeit abgeliefert und mir ein qualitativ tolle Treppe eingebaut. Danke dafür.
Somit konnte ich meine Rezension von 1 Stern auf 3 Sterne anheben.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Rhein-Neckar-Kreis und Baden-Württemberg.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Longlife - Treppen GmbH Inh. Armin Wurster nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Sinsheim! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.