Schreinerei Denzlein GmbH aus Mistendorf

(36 Bewertungen)

Denzlein GmbH
Erlesgarten 3
96129 Mistendorf

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 09505 92220
Fax: +49 9505 92 22-20
Website: www.denzlein.com
E-Mail: info@denzlein.com

Denzlein GmbH Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Denzlein GmbH weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Mistendorf bzw. Strullendorf (Postleitzahl 96129) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Bamberg zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Mistendorf findest!

Öffnungszeiten von Denzlein GmbH

Montags von 7:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Dienstags von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Mittwochs von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Donnerstags von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Freitags von 7:00 Uhr bis 14:00 Uhr


Denzlein GmbH unsere Bewertungen

Tom Kretter am 07. Dezember %n. Chr. 202046 16:46 202042020

Danke an die ganze Firma Denzlein. Danke an alle die mitgewirkt haben um solch ein tolles Ergebnis zu haben. Vom Erstkontakt über alles was danach gekommen ist. Auch in der Nachbetreuung. Absolute Spitze!


Marion H am 20. Oktober %n. Chr. 202041 10:41 2020102020

Projekt "Glashaus/Kaltwintergarten" - von der ersten Beratung, der konkreten Planung bis zur endgültigen Umsetzung hat alles gut geklappt. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und haben sich zuverlässig um unsere Anliegen gekümmert - ein gutes Team!


Christopher Butzeck am 29. September %n. Chr. 202015 20:15 202082020

Bei uns wurden alle Fenster ausgetauscht. Alte raus, Neue rein. Von der Planung bis zur Ausführung hat alles sehr gut geklappt. Beim Ausbau der alten Fenster ist wenig bis gar kein Putz abgeplatzt. Die Baustelle wurde ordentlich hinterlassen.
Bei der Planung und danach war unser Ansprechpartner für uns immer erreichbar. Die Kommunikation war locker und problemlos. Unsere Vorstellungen und etwaige Änderungen wurden immer berücksichtigt.
Der Einbau der neuen Fenster und das anschließende Verputzen verliefen sehr gut. Die Anschlüsse zur Wand sehen sehr sauber aus. Das vorherige Ausmessen und die Feinjustierung der Fensterflügel nach ein paar Tagen wurden zuverlässig ausgeführt. Generell waren alle Mitarbeiter äußerst freundlich und kompetent gewesen.
Mit den neuen Fenstern sind wir sehr zufrieden.
Die Firma Denzlein ist absolut zu empfehlen.


William Moderhak am 18. Oktober %n. Chr. 202057 15:57 202032020

Wir würden uns gerne für die sehr kompetente Durchführung unserer Baumaßnahme bei dem gesamten Team der Firma Denzlein bedanken. Top Performance in allen Bereichen! Wir können die Firma sehr empfehlen.


Tina Reinwand am 02. September %n. Chr. 202054 13:54 202012020

Wir sind mit unseren Fenstern, Haustüren und Fliegengittern sehr zufrieden. Sehr schneller Service und termingerechte Lieferung. Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und arbeiten sauber. Wirklich zu empfehlen!


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Bamberg und Bayern.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Denzlein GmbH nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Mistendorf! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.