Klingler Bau- und Möbelschreinerei, Helmut aus Stuttgart

(6 Bewertungen)

Klingler Bau- und Möbelschreinerei, Helmut
Martin-Luther-Straße 80
70372 Stuttgart

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Klingler Bau- und Möbelschreinerei, Helmut Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Klingler Bau- und Möbelschreinerei, Helmut weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Stuttgart (Postleitzahl 70372) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Stuttgart zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Stuttgart findest!

Öffnungszeiten von Klingler Bau- und Möbelschreinerei, Helmut

Montags von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Montags von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Dienstags von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Mittwochs von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Donnerstags von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Freitags von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr


Klingler Bau- und Möbelschreinerei, Helmut unsere Bewertungen

Gaby D. am 11. Mai 2019 um 19:56 Uhr

Herr Baunach hat mir einen Traum erfüllt, in dem er auf unserer Terasse einen wunderschönen, haargenau passenden Gartengeräteschrank angefertigt hat. Dieser Schrank ist super schön und äußerst praktisch. Sodass die Nachbarn schon nachfragten, wo man so was kaufen könne. Herzlichen Dank!


Sophia Kleine am 10. Mai 2019 um 17:57 Uhr

* Beste Beratung
* Wunderschönes Ergebnis
* Fachlich überaus kompetent
* Handwerklich hervorragende Arbeit
* Bin rund um sehr zufrieden
+ Meine Empfehlung habt ihr !

Ich hatte den Auftrag zusammen mit zwei weiteren Kolleginnen einen Therapie/Entspannungsraum zu gestalten. Der Raum war der unbeliebteste der ganzen Einrichtung, hatte ein merkwürdigen Schnitt und eine eckige Säule mitten drinnen, sowie ein sehr dunkles Eck.

- Frau Kerstin Klingler hat uns perfekt zur Raumgestaltung und Raumplanung beraten, sowie die tollsten Ideen dazu geäußert. Es gelang ihr all unsere Ideen mit einzubinden und selbst die dunkle Ecke schön und hell werden zu lassen.

- Herr Rainer Baunach und Team fertigten und montierten uns anschließend einen Maßgeschneiderten Therapieschrank, der all unseren Wünschen entsprach und unsere Vorstellungen bei weitem positiv übertraf.

... Inzwischen ist es wohl der meistgenutzte Raum und definitiv der schönste, sowie gemütlichste.

Ich danke der Schreinerei Klingler sehr herzlich für Ihr Engagement und das tolle Ergebnis!


Xtine Ho am 15. Juni 2018 um 19:38 Uhr

Wir haben ein Sofa anfertigen lassen. Super Umsetzung und tolle Qualität!


Thomas Harke am 08. Dezember 2017 um 09:34 Uhr

Pünktlich, schnell, zuverlässig, fachmännisch und außerdem freundlich. Immer wieder gern!


Aurelia am 12. Mai 2019 um 07:57 Uhr

Kann ich nur weiterempfehlen!!! 😊


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Stuttgart und Baden-Württemberg.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Klingler Bau- und Möbelschreinerei, Helmut nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Stuttgart! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.