Tischlerei Kanther GmbH & Co KG aus Syke

(27 Bewertungen)

Tischlerei Kanther GmbH & Co KG
Carl-Zeiss-Str. 13
28857 Syke

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 04242 95860
Fax: 04242/60141
Website: www.kanther-syke.de
E-Mail: info@harjes-montagebau.de

Tischlerei Kanther GmbH & Co KG Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Tischlerei Kanther GmbH & Co KG weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Syke (Postleitzahl 28857) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Diepholz zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Syke findest!

Unsere Dienstleistungen - Tischlerei Kanther GmbH & Co KG

  • Fenster
  • Reparaturen
  • Rauch- und Brandschutz
  • Montage
  • Energieeinsparung
  • Einbruchhemmung
  • Barrierefreies Einrichten
  • Wand
  • Decke
  • Türen
  • Treppen
  • Rollläden
  • Markisen
  • Inneneinrichtungen
  • Fußböden
  • Schallschutz

Öffnungszeiten von Tischlerei Kanther GmbH & Co KG

Montags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr


Tischlerei Kanther GmbH & Co KG unsere Bewertungen

Sascha Kuhna am 27. August %n. Chr. 20205 11:05 2020112020

Die Fa. Kanther hat uns die Fenster, Türen, Raffstore und Bodenbeläge geliefert und montiert. Sie gehörten zu den besten Handwerksunternehmen während unsere Sanierung. Alle Absprachen wurden zu 100% eingehalten. Die Arbeiten erfolgten alle sehr sauber und ordentlich. Eine Reklamation an der Haustür wurde umgehend an den Hersteller weitergegeben und hartnäckig bis zur Erledigung dort weiterverfolgt. Wir können die Fa. Kanther jederzeit weiterempfehlen.
Sogar meine Frau war absolut zufrieden. ;-)


D F am 02. Juli %n. Chr. 202049 09:49 202092020

Wir haben für unseren Neubau mit der Firma Kanther zusammen gearbeitet und haben von dort sämtliche Fenster, Türen und Rollladen bezogen sowie einbauen lassen.
Alle Absprachen wurde immer eingehalten und auch für Sonderwünsche wurde stets eine Lösung gefunden.
Die Mitarbeiter waren immer freundlich, pünktlich und kompetent.

Rundum sind wir sehr zufrieden und würden die Firma bedenkenlos weiter empfehlen!


Stefan W. am 02. Juli %n. Chr. 202023 09:23 202092020

Von Anfang bis Ende einfach der beste Service!!. Habe es auch selten erlebt das selbst die Monteure vor Ort unglaublich nett, zuvorkommend und kompetent sind. Wenn man etwas wissen möchte, oder ein Problem hat, bekommt man auch direkt eine zufriedenstellende Antwort.
Wir haben alle Fenster, Türen, Insektenschutz und die Markise von Kanther bezogen. Die 5 Sterne sind mehr als verdient!


Jana Maas am 22. Juni %n. Chr. 202021 21:21 202092020

Firma Kanther hat bei uns Türen und Fenster eingebaut und das Terrassenglasdach inkl. Markisen aufgebaut. Wir sind von allem mehr als begeistert. Alle Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich, zuverlässig und machen eine super Arbeit, egal ob Handwerker oder Verkaufsberater. Wir können die Firma Kanther nur weiterempfehlen und bedanken uns auf diesem Wege nochmal für die erstklassige und wunderschöne Arbeit.


KGg L am 22. Juni %n. Chr. 20203 09:03 202092020

Leider ist die Firma weitläufig und dabei schlecht ausgeschildert, bei meinem kleinen Einkauf, gesucht waren 4 Schwalbenschwänze für mein Rollo. Bekommen konnte ich nur 3. Dafür musste ich von der Werkstatt und Lager und dann ins Bürogebäude laufen. Eine Kasse hatte die Firma scheinbar nicht, an dem Empfang habe ich dann auch 12€ in bar bezahlt. Für mich ist die Firma als kleinen Kunden nicht geeignet.. Ich habe meine Bewertung geändert da Herr Kanther Verbesserung angekündigt hat.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Diepholz und Niedersachsen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Tischlerei Kanther GmbH & Co KG nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Syke! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.