Schreinerei Florian Faltermeier aus Taufkirchen

(7 Bewertungen)

Schreinerei Florian Faltermeier
Wettersteinstr. 2
82024 Taufkirchen

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Schreinerei Florian Faltermeier Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Schreinerei Florian Faltermeier weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Taufkirchen bzw. Taufkirchen, Kreis München (Postleitzahl 82024) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region München zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Taufkirchen findest!

Öffnungszeiten von Schreinerei Florian Faltermeier

Montags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr


Schreinerei Florian Faltermeier unsere Bewertungen

Felix W. am 08. Februar %n. Chr. 201839 18:39 201862018

Mein spontaner Auftrag wurde schnell und zuverlässig erfüllt. Vielen Dank


Mo Modscho am 01. März %n. Chr. 20183 10:03 2018102018

Herr Faltermeier und sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ausserdem haben sie qualitativ sehr gute Arbeit abgeliefert, sind lösungsorientiert, fachlich kompetent und sehr zuverlässig. Diese Schreinerei ist sehr zu empfehlen!


Sven Heupel am 27. Juli %n. Chr. 201847 09:47 201892018

Vielen vielen Dank!!! Super arbeit komme gerne wieder :)


Sylvia Magerer am 24. Juli %n. Chr. 20163 13:03 201612016

Absolut empfehlenswert!!!!
Wenn Sie eine Schreinermeisterwerkstatt mit großer Fachkompetenz, Flexibilität und Kundenfreundlichkeit suchen, sind Sie bei Knock on Wood genau richtig! Wir haben sowohl in unseren Geschäftsräumen sowie im persönlichen Bereich jegliche Holzarbeiten wie Parkettböden, Möbel nach eigenem Design, Deckenlampen mit Holzverkleidungen, Fensterrahmen... anfertigen lassen und waren rundum zufrieden! Alle Arbeiten wurden termingerecht und zu absolut fairen Preisen ausgeführt und die Durchführung lief Hand in Hand mit anderen Handwerksbetrieben(Installateuren, Malern...)
Firma Knook on Wood jederzeit wieder!!!


ram architekten GmbH am 17. Dezember %n. Chr. 20142 17:02 201452014

Als Architekturbüro brauchen wir oft Schreiner die zuverlässig für unsere Bauherren arbeiten. Dabei haben wir bereits bei mehreren Projekten mit der Schreinerei Kock on Wood bzw. der Schreinerei Faltermeier GmbH zusammen gearbeitet und waren immer mehr als zufrieden. Die Schreiner- bzw. Parkettarbeiten wurden stets präzise und qualitativ hochwertigst ausgeführt. Termine wurden immer eingehalten. So konnte das Team von KoW nicht nur uns, sondern auch alle unsere Bauherren begeistert.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um München und Bayern.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Schreinerei Florian Faltermeier nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Taufkirchen! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.