Gockel GmbH Tischlerei und Bestattungen aus Voerde

(5 Bewertungen)

Gockel GmbH Tischlerei und Bestattungen
Rahmstr. 103
46562 Voerde

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 02855 9218880
Fax: 02855-16758
Website: gockel-voerde.de
E-Mail: cad@gockel-voerde.de

Gockel GmbH Tischlerei und Bestattungen Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Gockel GmbH Tischlerei und Bestattungen weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Voerde bzw. Voerde (Niederrhein) (Postleitzahl 46562) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Wesel zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Voerde findest!

Unsere Dienstleistungen - Gockel GmbH Tischlerei und Bestattungen

  • Inneneinrichtungen
  • Küchen
  • Möbel
  • Objekteinrichtungen
  • Treppen
  • Türen
  • Wand
  • Decke
  • Bestattungen
  • Fachgruppe Bestatter

Öffnungszeiten von Gockel GmbH Tischlerei und Bestattungen

Montags von 6:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Dienstags von 6:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Mittwochs von 6:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Donnerstags von 6:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Freitags von 6:30 Uhr bis 16:30 Uhr


Gockel GmbH Tischlerei und Bestattungen unsere Bewertungen

Anja Riss am 04. Oktober 2020 um 16:18 Uhr

Wir haben inzwischen mehrfach die Dienste der Fa. Gockel in Anspruch genommen und waren jedes Mal begeistert. Sehr gute Arbeit zu einem fairen Preis. Fa Gockel hat für uns einige Einbauschränke angefertigt und zuletzt Küchenfronten erneuert. Durchweg wurde ein Superergebnis abgeliefert.


Michael S. am 10. September 2020 um 21:46 Uhr

Excellente Arbeit im Zuge der Installation einer neuen Holzdecke. Professioneller Service der rundum zu empfehlen ist. Von der Erstberatung bis zur Fertigsstellung waren wir vollkommen zufrieden.


Patrick Marhofen am 15. Mai 2020 um 16:10 Uhr

Extrem freundliches Unternehmen, das geduldig auf alle Wünsche eingeht. Unser Wohnzimmer ist um einen wunderschönen Massivholztisch reicher!


Astrid ernst am 18. April 2019 um 22:29 Uhr

Diese Firma ist echt ein Gewinn für Voerde. Warum? Sie haben meine Küche gerettet.

Ich hatte im letzten Jahr das Riesenpech, dass ich über eine Internetplattform an eine Firma aus Wesel geleitet wurde, die mir günstig eine Küche nach Maß anfertigen sollten.
Der Plan war, dass die Küche Mitte Mai 2018 steht. Dann wurde der geplante Aufbau, wegen einer angeblich defekten Maschine auf Juni 2018 verschoben.
Leider kam die Küche dann auch nicht komplett und mit sehr vielen Fehler.
Zb. wurde uns das Vormodell der bestellten Spülmaschine eingebaut und die Dunstabzugshaube hatte eine Transportmacke.
An zwei Arbeitstagen wurde uns dann auch noch eine halbfertige Küche aufgebaut mit fehlender Holzverkleidung, fehlender Arbeitsplatte und insg. 3 Schränke die wegen fehlender Federn, Schrauben und Beschläge nicht benutzt werden konnten.

Nach diesem halbfertigen Aufbau war die Firma kaum bis gar nicht zu erreichen. Wir erfuhren Stück für Stück, nach Wochen, oder besser gesagt nach Monaten, dass diese Firma wohl insolvent ist und wir auf unsere halbfertigen, bereits bezahlten Küche sitzen bleiben würden.

Erneut begab ich mich auf die Suche einer kompetenten Schreinerei aus unserem Wohnort, dem ich Vertrauensvoll die fehlenden Arbeiten im Auftrag geben konnte. Zum Glück fiel mir ein, dass wir früher auf meiner Arbeit (Arztpraxis) , eine tolle Schreinerei hatten, die sämtliche Möbel angefertigt haben.
Entschlossen schrieb ich eine Mail, mit meinen schrecklichen Erlebnissen und bekam zügig eine telefonische Antwort. Tobias Gockel kam nach einem vereinbarten Termin vorbei. Nachdem er die Hände über den Kopf schlug und es nicht glauben konnte, was für eine Küche wir erhalten haben, versprach er das Chaos zu beseitigen und die Restarbeiten durchzuführen.
Gesagt.. getan. Heute wurde sie dann fertig gestellt.
Ich muss sagen, sein Team ( Markus und Azubi) waren sehr kompetent. Haben zügig und sehr sauber gearbeitet und mir nach Fertigstellung ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Ich bereue nur eines, hätte ich damals direkt mal die Firma Gockel gefragt.
Für mich ein kompententes Familienunternehmen mit tollen Personal.
Also falls ihr irgendwas braucht, egal ob für das Büro oder privat, holt euch ein Angebot von der Firma Gockel ein. Ihr werdet es nicht bereuen. PREIS-LEISTUNG TOP!


Pascal Holz am 19. April 2018 um 10:42 Uhr

Eine super Schreinerei, die ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann.

Wir haben von der Schreinerei Gockel eine Galerie in unserem Haus schließen lassen inklusive Geländer absägen, Galerie schließen und Trockenbauwände einziehen.

Um es kurz zu machen: Ich habe noch nie Handwerker gesehen, die so sauber und akkurat arbeiten. Von kompetent aufgebautem Staubschutz bis hin zu Höhenanpassungen durch minimale Schräge der Wand haben sie an alles gedacht. Der Hammer jedoch war die millimetergenaue Anpassung einer Abkastung an eine Natursteinwand bei uns im Haus - genial!

Wer also eine Schreinerei sucht, die sauber und kompetent zu einem vernünftigen Preis arbeitet, ist bei Gockel auf jeden Fall richtig.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Wesel und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Gockel GmbH Tischlerei und Bestattungen nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Voerde! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.