Schreinerei Christian Lumpe aus Wabern

(6 Bewertungen)

Christian Lumpe
Tischlerei
Kirchplatz 15
34590 Wabern

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 05683 1583
Fax: 05683 1583
Website: www.christianlumpe.de
E-Mail: webmaster@christianlumpe.de

Christian Lumpe Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Christian Lumpe weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Wabern (Postleitzahl 34590) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Schwalm-Eder-Kreis zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Wabern findest!

Öffnungszeiten von Christian Lumpe

Montags von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Dienstags von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Mittwochs von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Donnerstags von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Freitags von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr


Christian Lumpe unsere Bewertungen

Thomas Hoppe am 04. Dezember 2020 um 22:40 Uhr

Die Wohnungseingangstür ist top. Service und Einbau sind top. Danke


Johanna Thomas am 03. November 2020 um 12:47 Uhr

Der Betrieb befindet sich in der Champion League. Danke und weiter so


Yaru Han am 05. Juli 2018 um 12:52 Uhr

Durch die Frühjahrs-und Herbstmesse in Kassel bin ich die Firma Lumpe aufmerksam geworden. Die erste Beratung auf der Messe und auch der erste Besuch von Herrn Lumpe gaben mir ein gutes Gefühl, welches nicht enttäuscht wurde. Wir haben alle Fenster tauschen lassen, inkl. Rollläden. Alles Zimmertüren und die Haustür. Wir sind froh, alles aus einer Hand bekommen zu haben und somit auch einen Ansprechpartner in der Nähe. Egal was war, es wurden immer Lösungen angeboten. Wir sind nun, nachdem alles fertiggestellt ist, super zufrieden und können diese Firma wirklich empfehlen. Auch die beiden Monteure sind super nett und kompetent. Vielen Dank für die schönen Fenster (der Firma Hoenig), der wunderschönen Haustür (Biotherm) und den schicken Zimmertüren!


Karsten Beister am 07. Juli 2017 um 10:26 Uhr

Tischlerei ist ein weiter Begriff. Christian Lumpe ist spezialisiert auf individuelle Einbauten und Haustüren. Insbesondere beim Austausch von von bestehenden Türen. Tolle Arbeit!


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Schwalm-Eder-Kreis und Hessen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Christian Lumpe nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Wabern! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.