Schreinerei Russel GmbH Küchen & Möbel aus Weingarten

(12 Bewertungen)

Russel GmbH Küchen & Möbel
Ringstr. 118
76356 Weingarten

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 07244 729910
Fax: 07244 729919
Website: www.russel-weingarten.de
E-Mail: info@russel-weingarten.de

Russel GmbH Küchen & Möbel Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Russel GmbH Küchen & Möbel weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Weingarten bzw. Weingarten (Baden) (Postleitzahl 76356) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Karlsruhe zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Weingarten findest!

Unsere Dienstleistungen - Russel GmbH Küchen & Möbel

  • Bad
  • Inneneinrichtungen
  • Küchen
  • Messebau
  • Möbel
  • Objekteinrichtungen

Öffnungszeiten von Russel GmbH Küchen & Möbel

Montags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Dienstags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Mittwochs von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Donnerstags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Samstags von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr


Russel GmbH Küchen & Möbel unsere Bewertungen

Annette Gerbode am 19. Februar %n. Chr. 202058 13:58 202012020

Wir haben hier unsere Küche gekauft und waren top zufrieden. Die kompetente und freundliche Beratung, Vor-Ort-Termine, Aufbau - alles so wie man es sich wünscht.

Über die letzten Jahre haben wir in der Schreinerei diverse Möbel wie Garderobe inkl. Apothekerschrank und Badmöbel gekauft. Das sagt denke ich alles. Vielen Dank. Wir empfehlen Sie gerne weiter.


Sarah Me am 18. Februar %n. Chr. 202049 14:49 202022020

Wir sind durch Zufall im Küchenstudio Russel gelandet... und das war wirklich ein Glücksgriff!
Frau Russel war von Anfang an sehr nett und kompetent. Sie gab uns Tips, was zu bedenken war bei einer Küchenplanung und konnte uns alle Fragen beantworten.
Auch der Aufbau verlief einwandfrei - die Küchen (wir haben gleich noch eine zweite bestellt für meine Schwiegermutter) sehen super hochwertig aus und wir sind zufrieden 😀
Auch der Kontakt mit Frau Russel war stets nett - egal ob per Telefon oder Email.
Vielen Dank! Wir sind sehr glücklich mit unseren Küchen!

Ach und dass auch noch eine Möbelschreinerei dazu gehört war für uns auch prima. So konnten wir einen einmaligen Esstisch bestellen, der perfekt zur Küche passt 😍


Daniel Habich am 29. Januar %n. Chr. 20202 09:02 202092020

Die Kombination aus Küchenstudio und Möbelschreinerei ist genial! Dazu tolle Beratung und super Service!! TOP-Empfehlung!!!


uwe schmitt am 16. Dezember %n. Chr. 201747 17:47 201752017

Einfach nur Super


bacar kamara am 17. Januar %n. Chr. 201738 16:38 201742017

Sehr netter Kontakt


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Karlsruhe und Baden-Württemberg.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Russel GmbH Küchen & Möbel nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Weingarten! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.