Schreinerei Gebr. Möglich GmbH & Co. KG aus Wetzlar

(6 Bewertungen)

Gebr. Möglich GmbH & Co. KG
Industriestr. 12
35580 Wetzlar

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 06441 309170
Fax: 06441 309170
Website: moeglich-gruppe.de
E-Mail: info@moeglich-schreiner.de

Gebr. Möglich GmbH & Co. KG Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Gebr. Möglich GmbH & Co. KG weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Wetzlar (Postleitzahl 35580) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Lahn-Dill-Kreis zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Wetzlar findest!


Gebr. Möglich GmbH & Co. KG unsere Bewertungen

Jacqueline Streich am 01. April 2020 um 16:26 Uhr

Traumhaus? Nur mit Fa. Möglich!

Zur heutigen Zeit gestaltet es sich oft schwierig einen ehrlichen, kompetenten, Kundenorientierten und vertrauenswürdigen Bauunternehmer zu finden.
Nach langer Suche sind wir auf das Bauunternehmen Möglich in Wetzlar-Nauborn gestoßen.

Bereits im ersten Kennenlerngespräch mit Herrn Jochen Möglich, dass unglaublich begeisternd, informativ, fesselnd und professionell war, war uns klar : Mit ihm bauen wir unser Traumhaus!

In der weiteren Planung, wurden unsere Eindrücke mehr als bestätigt. Auf jeden unserer Wünsche wurde individuell eingegangen und darüber hinaus wurden uns auch Anregungen zur Verbesserung und optimale Lösungen vorgeschlagen.

Zusammen mit Herrn Möglich und seinem Team haben wir unser Haus virtuell in 3D-Planung erstellen können. Jeder Vorschlag konnte direkt umgesetzt und auf einem großen Bildschirm dargestellt werden.

Auch die Umsetzung des Bauvorhabend’s war absolut professionell und qualitativ sehr hochwertig.
Seit Mai leben wir in unserem Traumhaus und sind überglücklich.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal recht herzlich bei Herrn Jochen Möglich und seinem tollen Team bedanken.

Viele Grüße,
Familie Streich


Jörg Reif am 15. Juni 2020 um 16:54 Uhr


Piotr Dmuchowski am 22. Dezember 2019 um 23:17 Uhr


Alfred Heimlich am 22. Juni 2017 um 17:51 Uhr


Tina Freitag am 22. September 2017 um 11:37 Uhr


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Lahn-Dill-Kreis und Hessen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Gebr. Möglich GmbH & Co. KG nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Wetzlar! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.