Tischlerei Heuersholzdesign aus Algermissen OT Wätzum

(8 Bewertungen)

Heuersholzdesign
Osterstraße 1a
31191 Algermissen OT Wätzum

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 0171 3134068
Fax: 05126/2847
Website: heuers-holzdesign.de
E-Mail: heuersholzdesign@web.de

Heuersholzdesign Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Heuersholzdesign weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Algermissen OT Wätzum bzw. Algermissen (Postleitzahl 31191) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Hildesheim zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Algermissen OT Wätzum findest!

Unsere Dienstleistungen - Heuersholzdesign

  • Fenster
  • Reparaturen
  • Montage
  • Bestattungen
  • Wand
  • Decke
  • Türen
  • Objekteinrichtungen
  • Möbel
  • Küchen
  • Inneneinrichtungen
  • Fußböden
  • Restaurierung

Öffnungszeiten von Heuersholzdesign

Montags von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Dienstags von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Mittwochs von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Donnerstags von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Freitags von 7:00 Uhr bis 13:00 Uhr


Heuersholzdesign unsere Bewertungen

Andre Heilmann am 27. November %n. Chr. 202035 09:35 202092020

Perfekte Beratung und Projektumsetzung der Firma Heuers Holzdesign.
Egal ob Einbauschrank nach Maß, Regale aus alten Eichenbohlen, Frühstücks/Pizzabrettern oder Unterbauten für Aufsatzwaschbecken, hier gibt es für jedes Problem und jeden Wunsch eine entsprechende Lösung.
Die Auftragsabwicklung und Besprechung von Detaillösungen, erfolgt zudem sehr rasch und kompetent.
Kurz um, ein idealer Ansprechpartner zum Thema Holzfragen.


Julian W am 02. November %n. Chr. 202011 17:11 202052020

Wir haben uns ein Regalbrett aus Wildeiche bestellt. Dabei wurde perfekt auf unsere Wünsche eingegangen und deswegen ist es auch genauso geworden, wie wir es uns vorgestellt haben. Die Qualität ist hochwertig und nicht mit gängiger Baumarktqualität zu vergleichen, was uns sehr wichtig war. Das Regalbrett kam super verpackt bei uns an. Wir freuen uns schon sehr auf den Tisch und die Kommode, die bald folgen werden!


Madeleine Kohl am 01. November %n. Chr. 202048 20:48 202082020

Hier findet man wunderschöne, handgefertigte Möbel in hochwertigster Qualität. Auch Sonderanfertigungen jeglicher Art sind machbar. Diese Tischlerei ist absolut weiter zu empfehlen und zwar nicht nur für Kunden aus der Region, denn auch eine Lieferung der Möbel ist möglich :)


Felix Jahn am 02. November %n. Chr. 202028 11:28 2020112020

Ein moderner Betrieb mit kompetentem Personal. Die Tischlerei verbindet Traditionelles mit innovativen Ideen und ist absolut zu empfehlen!


René am 02. November %n. Chr. 202051 13:51 202012020

Tolle Wanduhr im passenden Design zum restlichen Mobiliar! Beratung, Gestaltung über die Fertigstellung bis zum Anbringen an der Wand schnell und unkompliziert. Sehr zu empfehlen!


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Hildesheim und Niedersachsen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Heuersholzdesign nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Algermissen OT Wätzum! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.