Tischlerei Jürgen Innig aus Bergisch Gladbach

(6 Bewertungen)

Jürgen Innig
Am Böttcherberg 8
51427 Bergisch Gladbach

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 02204 3006126
Fax: 02204-3006128
Website: www.tischlerei-innig.de
E-Mail: info@tischlerei-innig.de

Jürgen Innig Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Jürgen Innig weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Bergisch Gladbach (Postleitzahl 51427) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Rheinisch-Bergischer Kreis zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Bergisch Gladbach findest!

Unsere Dienstleistungen - Jürgen Innig

  • Bad
  • Inneneinrichtungen
  • Küchen
  • Möbel
  • Objekteinrichtungen
  • Türen
  • Barrierefreies Einrichten

Öffnungszeiten von Jürgen Innig

Montags von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr

Dienstags von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr

Mittwochs von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr

Donnerstags von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr

Freitags von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr


Jürgen Innig unsere Bewertungen

Michael Heuel am 10. Februar %n. Chr. 20192 17:02 201952019

Im Verlauf einiger Jahre haben wir immer wieder Ideen entwickelt, wie wir unser Wohnumfeld besser/schöner gestalten. Diesen Weg ist die Tischlerei Innig immer mitgegangen und hat mit eigenen Ideen und Vorschlägen das verwirklicht, was wir uns vorgestellt haben. Und auch weiterhin werden wir unsere Vorstellungen mit der Tischlerei teilen und darauf setzen, dass die herausragende Qualität weiterhin Bestand hat. wir freuen uns schon auf anregenden Austausch und gelungene neue Möbel.


Max Mustermann am 03. November %n. Chr. 201910 11:10 2019112019

Wir haben uns bei diesem Anbieter ein Lowboard nach Maß anfertigen lassen.
Der Chef kam persönlich zu uns, hat selbst das Aufmaß vorgenommen und uns ergänzend zu unseren Vorstellungen noch viele hilfreiche Tipps gegeben. Zum Beispiel haben wir uns letztendlich für clevere, platzsparende Klapptüren statt Schubladen entschieden.
Die Anlieferung und Montage erfolgte fachgerecht und zu unserem Wunschtermin.
Die Qualität ist 1A und das Möbelstück wirklich ein echter Hingucker. Wir sind jedenfalls rundum zufrieden und können die Firma Innig nur weiterempfehlen.


Andreas Haas am 09. Juli %n. Chr. 201848 10:48 2018102018

Wir haben lange nach einem guten Schreiner gesucht, der uns zwei hochwertige Einbauschränke mit Schiebetürfronten und entsprechendem Schrankinnenleben zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis baut. Gelandet sind wir deswegen bei der Tischlerei Jürgen Innig. Schnelle Terminfindung zur Begehung und Aufmaß, Planung und prompte Angebotserstellung. Geliefert wurden hochwertige Materialien und beste Verarbeitung. Sehr freundliches Team, denen kein Aufwand zu hoch ist. Auch ein Besuch der Schreinerei lohnt sich – zumindest, wenn man sich an einer Klasse ausgestatteten Schreinerei erfreuen kann. Es wurde alles perfekt und nach unseren Vorstellungen umgesetzt - eins+ mit Sternchen! Klare Empfehlung.


Miguel Fernandes am 02. Juli %n. Chr. 201852 21:52 201892018

Immer wieder gerne, sehr gute Leistung passend zum angebot


Dennis T am 25. Oktober %n. Chr. 201719 22:19 2017102017


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Rheinisch-Bergischer Kreis und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Jürgen Innig nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Bergisch Gladbach! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.