Schreinerei V. Baumgarten aus Ebersburg

(17 Bewertungen)

V. Baumgarten
Holzsystemtechnik UG
Feuersteinsmühle 5
36157 Ebersburg

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

V. Baumgarten Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an V. Baumgarten weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Ebersburg (Postleitzahl 36157) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Fulda zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Ebersburg findest!

Öffnungszeiten von V. Baumgarten

Montags von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Dienstags von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Mittwochs von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Donnerstags von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Freitags von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr


V. Baumgarten unsere Bewertungen

Jens Kahl am 26. November %n. Chr. 202056 19:56 202072020

Wir haben vor über 20 Jahren (am 14.09.2000 sind wir eingezogen) unseren Bau von der Fa. Baumgarten "erstellen" lassen.
Eine Holzrahmenbauweise, damals schon im Niedrigenergielevel geplant und auch ausgeführt. Ich als Tischlermeister hatte dafür sofort die kompetente Fa. Baumgarten ins Auge für gefasst...die können das bestens.

Auch heute nach über 20 Jahren fühlen wir uns immer noch zu 100 % szu Hause und Wohl.
Das Haus hat einen super geringen Energiebedarf für die Heizung, es ist sehr großzügig mit etwa 240 qm Wohnfläche, eine immer noch sehr moderne Pultdachkonstruktion die durch elektrische Oberlichter und sehr vielen Fensterflächen (29 Fenster und Geschosshohe Balkontüren) eine super freundliche und helle Atmosphäre ausstrahlt.

Das Haus war damals nicht wirklich einfach zu erstellen, da es an ein bestehendes Gebäudeteil (ehemalige 15 Meter tiefe Garage mit Satteldach ) angebaut und integriert werden musste (für Wohnraum und Lagerfläche / Autos).

Heute habe ich in der ehemaligen Garage nur noch mein Lager für unser Küchenstudio drinne.

Wir würden sofort wieder mit der Fa. Baumgarten zusammenarbeiten, ich habe gerade aktuell ein Projekt in Idee und Planung das auch hier auf die Fa. Baumgarten zurückgreifen wird.
Dieses mal wahrscheinlich in Kroatien...

Ich freue mich schon drauf.


Roland Glauner am 08. Oktober %n. Chr. 202014 13:14 202012020

Beeindruckendes Unternehmen mit einem bzw. gleich mehreren tollen, motivierten Teams


Heisenberg am 11. Januar %n. Chr. 202040 20:40 202082020

Sehr tolle firma, die qualität ist hervorragend, immer wieder gerne!! Weiterzu empfehlen!!


Rafal Kol am 20. Mai %n. Chr. 202041 08:41 202082020

Schnelles Entladen, gute Organisation der Arbeit (in der Nähe des Geschäfts des Unternehmens können Sie einkaufen) lächelnde Menschen, die ich empfehle 👍👍


Bogdan Kurek am 19. Dezember %n. Chr. 201755 20:55 201782017

Ein florierendes Unternehmen, das Holzgebäude mit einer Skelettstruktur herstellt. Hohe Qualität und Professionalität.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Fulda und Hessen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei V. Baumgarten nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Ebersburg! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.