(12 Bewertungen)

Tischlerei Michael Wurth
Horpestr. 78
51766 Engelskirchen

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 02263 9684545
Fax: 02263-9684548
Website: www.tischlerei-wurth.de
E-Mail: info@holzmichel.org

Tischlerei Michael Wurth Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Tischlerei Michael Wurth weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Engelskirchen (Postleitzahl 51766) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Oberbergischer Kreis zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Engelskirchen findest!


Tischlerei Michael Wurth unsere Bewertungen

Volker Causemann am 05. Dezember %n. Chr. 202017 18:17 202062020

Alles gut gelaufen und geklappt


Sven Steffens am 03. Oktober %n. Chr. 202028 18:28 202062020

Die Tischlerei macht eine sehr gute Arbeit


Isabel Fischer am 19. Juni %n. Chr. 201914 22:14 2019102019

Die Tischlerei Wurth können wir guten Gewissens weiter empfehlen.
Durch extrem hochwertige Arbeit und ein sehr nettes Team überzeugt die Schreinerei in jederlei Hinsicht. Wir konnten uns unsere individuell gestalteten Möbel im Vorfeld über eine 3D Software ansehen und waren mit der Umsetzung mehr als zufrieden! Klasse.


Mariella H am 20. Juni %n. Chr. 201945 12:45 2019122019

Wir haben schon diverse Arbeiten bei der Tischlerei Wurth erledigen lassen. Die Arbeiten wurden stets termingerecht und in bester handwerklicher Qualität ausgeführt. Sehr empfehlenswert!


El Baertigo am 12. Mai %n. Chr. 201930 16:30 201942019

Fenster ausgetauscht
Die Tischlerei Wurth hat bei uns alte Fenster gegen neue ausgetauscht. Diese bieten wesentlich bessern Einbruchschutz und eine viel höhere Wärmedämmung. Wie bereits bei einem früheren Auftrag erfolgt die Ausführung der Arbeiten mit großer Sorgfalt, der ganze Arbeitsbereich inkl. des Weges dorthin wurde abgedeckt und zum Schluss wurde auch noch sauber gemacht. Es waren meinerseits keine Nacharbeiten mehr erforderlich.
Wir können die Firma Wurth uneingeschränkt weiterempfehlen.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Oberbergischer Kreis und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Tischlerei Michael Wurth nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Engelskirchen! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.