Schreinerei Weinmann Einrichtungen GmbH aus Filderstadt

(10 Bewertungen)

Weinmann Einrichtungen GmbH
Mühlbachstraße 8
70794 Filderstadt

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 0711 774477
Fax: 0711 775300
Website: www.weinmann-einrichtungen.de
E-Mail: weinmann@kuechen.de

Weinmann Einrichtungen GmbH Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Weinmann Einrichtungen GmbH weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Filderstadt (Postleitzahl 70794) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Esslingen zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Filderstadt findest!

Öffnungszeiten von Weinmann Einrichtungen GmbH

Montags von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Montags von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Dienstags von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Dienstags von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Mittwochs von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Mittwochs von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Donnerstags von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Donnerstags von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitags von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Freitags von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Samstags von 9:00 Uhr bis 12:30 Uhr


Weinmann Einrichtungen GmbH unsere Bewertungen

Christina Eberhardt am 12. Juli %n. Chr. 202056 20:56 202082020

In meiner kleinen Küche konnte dank Weinmann Einrichtungen eine Spülmaschine, Vorratsschränke und ein Weinregal ergänzt werden. Der extra für meine Wünsche angefertigte Kleiderschrank bereitet mit jeden Tag Spaß. Vielen Dank dem Weinmann Team.


Louisa Milena Kroschel am 24. Juni %n. Chr. 202013 09:13 202092020

Ich hatte die Ehre mit Daniel Weinmann zusammenarbeiten zu dürfen & ich bin absolut begeistert - von ihm als Mensch, seinem Einsatz, seiner perfektionistischen, flinken Arbeitsweise & natürlich dem Endergebnis. Die komplette Zusammenarbeit war sehr angenehm & verlief reibungslos. Alles wurde bis ins Detail durchdacht. Daniel Weinmann findet für alles eine Lösung & hat es geschafft all meine Vorstellungen umzusetzen. Vielen Dank. Es war mir eine Freude!


Ka Bo am 15. Dezember %n. Chr. 202027 08:27 202082020

Küchenrenovierung: Aus alt mach neu. Wir sind begeistert

Für die Renovierung unserer Dachgeschossküche suchten wir einen Partner, der unsere individuellen Anforderungen umsetzen kann. Unsere Küche ist zwar klein, liegt aber im Dachgeschoss mit einigen Schrägen und Ecken. Die neue Küche sollte den vorhanden Platz optimal ausnutzen und neuen Stauraum schaffen. Außerdem wünschten wir uns, dass alle Gewerke aus einer Hand koordiniert werden, so dass alles abgestimmt funktioniert. Unsere Recherche führte uns zu Familie Weinmann. Von der ersten Terminabstimmung an fühlten wir uns bestens aufgehoben.
Wir wurden sehr kompetent beraten. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und Ideen für Umsetzungsmöglichkeiten entwickelt. Die Planung und der Bestellprozess verliefen reibungslos. Wir erhielten für die Umbauphase einen detaillierten Terminplan mit allen Arbeitsschritten und Gewerken, welcher genau eingehalten wurde.

Die Montage der Küche mit den Anpassungen und Sonderarbeiten für die Dachschräge und die Schaffung neuen Stauraums wurden hervorragend durchgeführt. Wir sind sehr beeindruckt von der handwerklichen Arbeit.

Das Ergebnis begeistert uns außerordentlich und wir freuen uns sehr über unsere neue Küche.


Familie Wolf am 19. Dezember %n. Chr. 201959 19:59 201972019

Ich bin sehr zufrieden. Geduldige und kompetente Planung mit Sachverstand sowie gute und pünktliche Durchführung des Einbaus meiner Massivholz Küche. Kleiner Planungsmängel wurden beim Einbau unkompliziert kompensiert. Auch die Projektkoordination mit den anderen Gewerken (Fliesenleger, Flaschner, ...) lief reibungslos.


Franziska Hamann am 30. August %n. Chr. 201859 22:59 2018102018

Exzellente Beratung und super professionelle Planung und Montage - ein traditionelles Familienunternehmen das begeistert. Küchenrenovierung wurde exakt auf meine Wünsche zugeschnitten. Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend - noch besser als ich es mir erträumt habe. Auch der Bodenbelag in Küche und Wohnraum kommt super zur Geltung und begeistert auch nach vier Jahren noch wie am ersten Tag. Danke Weinmann Einrichtungen! 100 %ige Weiterempfehlung!


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Esslingen und Baden-Württemberg.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Weinmann Einrichtungen GmbH nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Filderstadt! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.